*Bammel hab*
ich habe ziemlich Bammel vor morgen. Habe nämlich morgen das järhliche Personalgespräch und muss fairerweise bei dieser Gelegenheit meinem Chef die frohe Botschaft überbringen, dass ich ihm wohl im Winter eine Weile abhanden kommen werden (ET 10.12.). Er wird sicher in Begeisterungsstürme ausbrechen - bin nämlich erst seit 1. Februar bei ihm, vorher war ich in anderer Funktion bei der gleichen Firma. Ich will eigentlich nach der Mutterschutz gleich wieder arbeiten (und muss auch, sonst gehts finanziell gar nicht), will aber fragen, ob ich erstmal halb von zu Hause arbeiten kann - das würde die Beantwortung der Betreuungsfrage doch erheblich erleichtern. Also, ich hab irgendwie total Schiss, weil ich nicht weiss, wie er's aufnimmt und wie's morgen ausgeht...
Wie wollt ihr das machen? Und wie regelt ihr das nach dem Mutterschutz?
Liebe Grüße,
Trillian.
Re: *Bammel hab*
Ich würde es ihm an deiner Stelle aber auch bei dem Gespräch sagen und ihn bitten wg. einem Heimarbeitsplatz für dich nachzudenken.
Wird schon, ich drück dir die Daumen!
LG
Corinna 10+3
ich drück Dir für morgen fest die Daumen, wird schon alles prima klappen. LG Katrin 7 + 2
habe leider eben erst dein Posting gelesen. Melde Dich doch mal, mein ET ist auch der 10.12 :-))
Mein Chef hat es mit einem lachenden und einem weinenden Auge aufgenommen.
LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen