@BIBI wie geht es Emily??????
na wie war die Nacht?
Geht es Emily etwas besser oder mußtet ihr doch noch ins KH?
Ich war mit Phillip auch beim Homöopathen, er mußte über ähm glaub 12 Wochen oder doch nur acht *amkopfkratz* Globuli nehmen, die wechselnden wöchentlich und zusätzlich wegen seinem husten noch Tropfen.
Was bei uns der absolute Helfer ist, ist Spengerlsan Kolloid G. Das mache ich ihm jetzt in der Erkältungszeit täglich 5 Tropfen in die Ellenbeuge, wenn sich eine Erkältung anbahnt dann auch öfter. Nicole nimmt es übrigens auch für ihre Jungs. Ich kann das echt nur empfehlen. Man kann es auch bei Schnupfen direkt in die Nase tun oder auf die Nebenhöhlen auftragen.
Ich wünsch euch gute Besserung.
LG Anett
Wollte ich auch fragen.
Gute besserung wünsch...
Lg Alex mit Jana im Kiga und Mira an ihrem neuen Lieblingsplatz...demtragetuch...*gg*
Neues von der Krankenfront:
Die N8 war ein kleines bisschen besser (sie hat zumindest die ersten 2 Std. ruhig und am Stück geschlafen) und das Fieber ist weniger! (ist so um die 39°) Sie hört sich allerdings von den Bronchien her noch nicht besser an, aber auch nicht schlimmer... sie ist noch nicht "aus der Gefahr", aber auf gutem Wege und wenn es so weiter Bergauf geht, kommen wir um`s KH drumherum!
Wir müssen aber weiterhin konsequent mit ihr inhalieren (was der Madame halt nicht so gut gefällt) und einfach weiter hoffen. Wenn es schlimmer wird, sofort zum KH, ansonsten morgen erneut zur Kontrolle zur KiÄ.
Leider hat Emily nun auch noch von der ganzen Medizin nen "Durchfall" bzw. halt dünnen Stuhl bekommen, den behandeln wir jetzt mit DiarroeSan Saft. Essen tut sie ja eh nicht viel, dafür aber trinken *zumGlück*
Die KiÄ hat uns noch ne BronchiVaxom-Kur mitgegeben, und sobald ihr Durchfall weg ist, können wir damit anfangen (Julie hatte das letzten Herbst auch bekommen, da mussten wir das aber selber kaufen, jetzt hatte die KiÄ gerade was bekommen und gleich an uns weiter gegeben)
Ich werde aber trotzdem zusehen, dass wir mal zum Homöopathen mit den beiden gehen, denn so geht es ja echt nicht weiter, ständig haben sie was anderes...
Danke für Euer Daumen drücken!
LG Bianca
Na dann hoffe ich mal für euch
Liebe grüsse und alles gute wünscht Alex mit ihren gören...*gg*
Wünsche weiter gute Besserung!! LG -->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen