Suchen Menü

@ Ayla99

Hallo!
Heute bin ich wohl 5+5, Donnerstag zur nächsten Untersuchung werde ich also 6+0 sein. Dann muß er echt etwas finden. Wenigsten IRGENDETWAS. Meine Nerven liegen derzeit komplett offen, besonders da ich letztes Jahr schon zwei FG hatte.
Wie weit wirst Du am Donnerstag bei Deiner nächsten Untersuchung sein? Ich hoffe, man sieht dann auch bei Dir was!
LG
SnowWhite
Bisherige Antworten

Re: @ Ayla99

Hallo Snow White
sorry, wenn ich mich einmische, aber ich möchte dich ein bißchen aufmuntern :-)) Bei meiner letzten Untersuchung war ich 5+1 und man hat nur die Fruchtblase gesehen und ich muß auch am Donnerstag wieder zum FA und du wirst sehen, da werden wir unsere Kleinen sehen - ganz bestimmt!! Außerdem habe ich schon gelesen, daß das echt normal sein kann und solange wir nix anderes hören sind wir so was von schwanger *g*
LG Lucy

Re: @ lsboehm

Hallo Lucy!
Bei mir hat man aber - trotz des hohen HCG-Wertes - keine Fruchtblase gesehen. Dass man bei 5+1 noch keinen Embryo sieht ist wohl nicht so außergewöhnlich. Daß man bei 5+0 noch nicht mal ne Fruchthöhle sieht - ist nicht wohl nicht typisch, kann aber mal vorkommen. Aber zusammen mit dem hohen HCG-Wert macht mir das Sorgen. Bis Donnerstag laufe ich auf dem Zahnfleisch.
LG
SnowWhite

Ja, ich kann dich da schon irgendwie verstehen. Hast du denn auch Schmerzen oder Blutungen o.ä.???

Blutungen, ja. Allerdings meint der Doc sie kämen nicht aus der Gebärmutter und sollten daher wohl die SS nicht beeinträchtigen. Beruhigend sind sie aber auch nicht gerade....
Ansonsten gar keine SS-Anzeichen. Absolut gar nix. Niente.
LG
SnowWhite

Trotzdem, bis du was anderes weißt, bist du schwanger!!! Um wwieviel Uhr hast du denn den Termin?? Ich leider erst um 17.30
Und schreib doch dann was war, ja???

Gleich morgens um kurz nach neun, meine Kinderwunsch-Praxis macht eh nur morgens Termine. Nachmittags kann man dann die Hormonwerte telefonisch abfragen und die Kommentare des Docs hören. Echt gut organisiert!
LG
SnowWhite

Ich weiß nicht so genau, wie weit ich bin, irgendwas von 5+0 oder so. Eigentlich ist Donnerstag auch noch etwas früh denke ich, aber ich sollte wieder kommen, da ich auch leichte Blutungen hatte. Diese habe jetzt aber aufgehört.
Ich kann sehr geut verstehen, wie es dir geht - auch meine Nerven liegen blank und ich habe angst, das es schneller wieder vorbei ist, als es angefangen hat. Ach - wir schaffen das schon !!!! LG Ayla

Irgendwie scheinen hier ganz viele am Donnerstag einen FA-Termin zu haben. Du berichtest dann, wie es Dir ergangen ist, ja?
LG
SnowWhite

Ja, wir treffen uns am donnerstag hier wieder, ok??!!!
Bis dann und alles Gute - LG Ayla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen