@ Ayla99
Heute bin ich wohl 5+5, Donnerstag zur nächsten Untersuchung werde ich also 6+0 sein. Dann muß er echt etwas finden. Wenigsten IRGENDETWAS. Meine Nerven liegen derzeit komplett offen, besonders da ich letztes Jahr schon zwei FG hatte.
Wie weit wirst Du am Donnerstag bei Deiner nächsten Untersuchung sein? Ich hoffe, man sieht dann auch bei Dir was!
LG
SnowWhite
Re: @ Ayla99
sorry, wenn ich mich einmische, aber ich möchte dich ein bißchen aufmuntern :-)) Bei meiner letzten Untersuchung war ich 5+1 und man hat nur die Fruchtblase gesehen und ich muß auch am Donnerstag wieder zum FA und du wirst sehen, da werden wir unsere Kleinen sehen - ganz bestimmt!! Außerdem habe ich schon gelesen, daß das echt normal sein kann und solange wir nix anderes hören sind wir so was von schwanger *g*
LG Lucy
Re: @ lsboehm
Bei mir hat man aber - trotz des hohen HCG-Wertes - keine Fruchtblase gesehen. Dass man bei 5+1 noch keinen Embryo sieht ist wohl nicht so außergewöhnlich. Daß man bei 5+0 noch nicht mal ne Fruchthöhle sieht - ist nicht wohl nicht typisch, kann aber mal vorkommen. Aber zusammen mit dem hohen HCG-Wert macht mir das Sorgen. Bis Donnerstag laufe ich auf dem Zahnfleisch.
LG
SnowWhite
Ansonsten gar keine SS-Anzeichen. Absolut gar nix. Niente.
LG
SnowWhite
Und schreib doch dann was war, ja???
LG
SnowWhite
Ich kann sehr geut verstehen, wie es dir geht - auch meine Nerven liegen blank und ich habe angst, das es schneller wieder vorbei ist, als es angefangen hat. Ach - wir schaffen das schon !!!! LG Ayla
LG
SnowWhite
Bis dann und alles Gute - LG Ayla
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen