@Arinicia
Hab am Donnerstag meinen ersten Termin bei der FÄ und bin schon ganz gespannt!
LG Dani (5+4)
Re: @Arinicia
sorry, dass ich mich einmische in dein Postingan Arincia!
Dann bist du ja am Donnerstag schon 6+1. Da sieht man dann schon sicher was, glaub ich!! Ich hab morgen meinen ersten richtigen VU. Bin dann 6+3 und shcon total aufgeregt. Ich hoffe, dass man das Herzchen schlagen sehen kann undi ch endlich meinen Mutterpaß bekomme. Irgendwie macht man sich ja doch immer ein wenig Sorgen, ob man will oder nicht, besonders, wenn mAN SO GAR NICHTS SPÜRT; KEINE Übelkeit, keine Brustschmerzen...Naja, wird schon alles in Ordnung sein, hoff ich.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für Donnerstag!!
Leider bin ich meistens nur während meiner Arbeitszeit im Netz, so dass wir uns noch nicht so oft hier begegnet sind :-(
Alles Liebe
Andrea (6+2)
Re: @Arinicia
Ja, man macht sich - meist unbegründet - Sorgen... Ist echt blöd, aber ich kann's auch nicht so ganz abstellen.
Ich hab "nur" Brustschmerzen, aber ganz schön heftig. Zum Glück nur auf Berührung, oder beim Rennen. ;-)
Also, ich wünsch' dir morgen einen schönen Termin beim FA und dass man schon den Herzschlag sieht! *daumendrück*
Schade, ich bin eben meist abends oder am WE im Netz, da ich das von der Arbeit aus nicht machen will. Bei uns wird jede Seite, die man betritt, mitgelogt - sozusagen.
Vielleicht treffen wir uns trotzdem manchmal hier - oder wir schreiben uns einfach über's Profil.
LG Dani und Bombelchen (5+0)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen