Suchen Menü

@ Annie

Hallo Anja,
na, wie gehts??
Sag mal, du wohnst doch in Baden-Würtemberg, oder?
Wo denn da genau? Meine Schwester wohnt in Weil am Rhein, und wir planen im Mai runterzufahren. Wir wollen uns eine Ferienwohnung nehmen im Umkreis bis ca. 80km.
Wenn das nicht zu weit von euch ist, hast du dann mal Lust auf ein Treffen??
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: @ Annie

Hallo Sandra,
danke uns geht's gut, nachdem sich die Sache mit dem Auto langsam klärt (ich hatte ja einen Unfall mit Totalschaden) und ich hoffentlich nächste Woche wieder ein eigenes Auto habe können wir dann weiter am Haus werkeln. Hier ist natürlich noch einiges zu tun und meine Eltern wollen gerne mal kommen aber das Gästezimmer ist noch nicht fertig.
Zu Deiner Frage: wir wohnen jetzt 10 km südlich von Mainz, Rheinland-Pfalz. Ich weiß nicht wo Weil am Rhein ist aber BW ist schon noch 'ne Ecke weiter südlich. Aber ich schau mal auf die Karte, vielleicht kann man sich irgendwo in der Mitte treffen?
LG Anja

P.S. ...

Hallo nochmal,
ich hab mal bei Mappy geschaut. Weil am Rhein ist ja ganz im Süden, 321 km von hier...schade aber das ist wohl zu weit für ein Treffen. Aber 'ne schöne Gegend um Urlaub zu machen, da unten um Freiburg herum ist es ja immer viel wärmer als im Rest der Republik.
LG Anja

Schade!!

Aber wie komm ich denn darauf, dass du in Ba-Wü wohnst?
Mehr später, Leona schreit gerade.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen