Suchen Menü

@Annie

Hallo Anja,
mein Arzttermin ist erst morgen!!!!! Ich war echt so doof und mir ganz sicher, dass der heute ist, war schon auf dem WEg und steh vor der Praxis, kram meinen Mutterpass raus und da seh ich ,dass ich erst morgen früh hin muß. Echt blöd gelaufen, aber was solls, dann halt morgen das selbe Spiel noch mal.
Ich weiß nicht, ob mein Freund unser Kind anmelden dürfte, weil ich das Sorgerecht alleine habe. Ichwollte das erst mal so ,denn wenn ich es ihm mitgeben würde, dann ginge es nicht mehr so schnell rückgängig machen, andererseits kann ich es ihm aber jedrzeit ohne Probleme geben. Mir graut auch schon vor der ganzen Lauferei, die dann nach der Geburt auf uns zukommen. wie lange habti hr denn noch gewartet bis zu eurer Hochzeit nach Amelies Geburt? Welchen Nachnamen habt ihr Amelie gegeben? Elisa wird erst mal meinen Namen bekommen.....
Muß jetzt schnell mit meinen kollegen in die Kantine gehen, werd aber versuchen, mich später noch mal zu melden.
Schreibst du heute von zu Hause aus?
LG, Andrea :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Annie
    30.07.2002, 10:55 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen