@Annie
mein Arzttermin ist erst morgen!!!!! Ich war echt so doof und mir ganz sicher, dass der heute ist, war schon auf dem WEg und steh vor der Praxis, kram meinen Mutterpass raus und da seh ich ,dass ich erst morgen früh hin muß. Echt blöd gelaufen, aber was solls, dann halt morgen das selbe Spiel noch mal.
Ich weiß nicht, ob mein Freund unser Kind anmelden dürfte, weil ich das Sorgerecht alleine habe. Ichwollte das erst mal so ,denn wenn ich es ihm mitgeben würde, dann ginge es nicht mehr so schnell rückgängig machen, andererseits kann ich es ihm aber jedrzeit ohne Probleme geben. Mir graut auch schon vor der ganzen Lauferei, die dann nach der Geburt auf uns zukommen. wie lange habti hr denn noch gewartet bis zu eurer Hochzeit nach Amelies Geburt? Welchen Nachnamen habt ihr Amelie gegeben? Elisa wird erst mal meinen Namen bekommen.....
Muß jetzt schnell mit meinen kollegen in die Kantine gehen, werd aber versuchen, mich später noch mal zu melden.
Schreibst du heute von zu Hause aus?
LG, Andrea :-)))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen