@Annie
Jetzt wollte ich mich nochmal ganz ganz herzlich für das tolle Wichtelpäckchen bedanken! Es war soooooo toll eingepackt und sooo viel. AnnKathrin hat sich echt riesig gefreut. Die Stifte wurden gleich zu Oma und Opa mitgenommen. Dort war sie die letzten 2 Tage, weil ich gearbeitet hab. Von unserer Schaumschlägerin mache ich bestimmt nochmal ein Foto. Das ist jetzt auch sehr angesagt: Meßbecher mit Wasser und Spüli füllen und dann mit dem Rührer rein. Lach ... ich sag dir, eine Riesensauerei und ein glückliches Kind.
D A N K E
LG Christine & AnnKathrin
Re: @Annie
schön daß es Euch gefallen hat. Ich hab mir überlegt mit was wohl Leona so ihren Spaß hätte und dann hab ich das Küchenset gefunden...gut daß sie das noch nicht hatte! Ich find's immer schön da sich Kinder ja auch über kleine Päckchen freuen und den Wert ja nicht kennen (war übrigens genau wie vereinbart, auch wenn's vielleicht nach mehr aussah *g*).
So, jetzt hätte ich dann doch gerne auch einen Tipp wer unser Wichtel war, hab nämlich überhaupt keine Idee?!
Danke & GL GAnja
P.S. Auf das Bild der Schaumschlägerin warte ich!! :-))
Dein Wichtel hat ein Novemberkind!
:-)
LG Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen