@ Annie
na, wie gehts??
Sag mal, du wohnst doch in Baden-Würtemberg, oder?
Wo denn da genau? Meine Schwester wohnt in Weil am Rhein, und wir planen im Mai runterzufahren. Wir wollen uns eine Ferienwohnung nehmen im Umkreis bis ca. 80km.
Wenn das nicht zu weit von euch ist, hast du dann mal Lust auf ein Treffen??
LG
Sandra
Re: @ Annie
danke uns geht's gut, nachdem sich die Sache mit dem Auto langsam klärt (ich hatte ja einen Unfall mit Totalschaden) und ich hoffentlich nächste Woche wieder ein eigenes Auto habe können wir dann weiter am Haus werkeln. Hier ist natürlich noch einiges zu tun und meine Eltern wollen gerne mal kommen aber das Gästezimmer ist noch nicht fertig.
Zu Deiner Frage: wir wohnen jetzt 10 km südlich von Mainz, Rheinland-Pfalz. Ich weiß nicht wo Weil am Rhein ist aber BW ist schon noch 'ne Ecke weiter südlich. Aber ich schau mal auf die Karte, vielleicht kann man sich irgendwo in der Mitte treffen?
LG Anja
P.S. ...
ich hab mal bei Mappy geschaut. Weil am Rhein ist ja ganz im Süden, 321 km von hier...schade aber das ist wohl zu weit für ein Treffen. Aber 'ne schöne Gegend um Urlaub zu machen, da unten um Freiburg herum ist es ja immer viel wärmer als im Rest der Republik.
LG Anja
Schade!!
Mehr später, Leona schreit gerade.
LG
Sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen