@Annie & sonne02
ich war das mit Car Selbstbaumöbel. Ist bei uns um die Ecke ;-))) Allerdings muß ich Euch zu den Schränken folgendes schreiben. Sie sehen toll aus. Sind aber relativ klein. Haben nur eine Ablage unten (bei einem Dach auch eine Mini-Ablage oben) und eine Kleiderstange. Verschlossen werden die Schränke mit einem Stück HOlz, daß man als Riegel umdreht.
Es sind Massivholzmöbel, aber ich glaube, den Preis rechtfertigt nur das Design, nicht die Funktionalität. Allerdings, wenn man die meisten Sachen eh in einer Kommode oder so hat, reicht ja auch ein kleiner Kleiderschrank. Nur so fürs Auge ;-))))
Das Pinzessinnenbett hab ich mir grad neulich nochmal angeschaut, daß find ich wiederum gar nicht so teuer. Das ist echt toll.
Wenn ihr noch Fragen habt, oder ich noch was gucken gehen soll, wendet Euch vertrauensvoll an mich ;-))))
Liebe Grüße,
Diana mit Melissa & Mini-Zicke (26+3)
Re: @Annie & sonne02
ahhhh, Du warst das!! Du wohnst irgendwo im Norden, oder?
Ich zögere immer noch wegen dem Schrank u.a. weil man nicht sieht wie er innen aussieht. Ich will auf jeden Fall einen Schrank der nicht nur 1 Kleiderstange sondern auch Fächer hat innen. Der Prinzessinnenschrank hat dann neben der Tür glaube ich noch 3 oder 4 Schubladen, aber so tiefe, das finde ich unpraktisch weil man ja von oben dann auf die Sachen schaut und nicht sieht was unten drin ist.
Ich hab mir jetzt auch überlegt lieber etwas neutraleres zu nehmen das dann auch bis ins Jugendalter hält, denn wenn die Prinzessinnenphase vorbei ist, ich vermute mit ca. 10 oder 12, was macht man dann mit den Sachen?
Danke nochmal für Deine Infos!!
Liebe Grüße, Anja mit Amelie und Leona
Re: @Annie & sonne02
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen