@Annas Wichtel
Genau das fehlte mir noch und Mama hat nun das "Vergnügen", sich noch öfter als bisher bekochen lassen zu müssen!!
Du weißt ja, dass wir aufs Baby warten und Mama nicht gerade die Ruhe in Person ist...
Also werden wir leider nicht wieter nach dir forschen können!!
Hoffe, du kannst das verstehen und bist nicht enttäuscht!
Wenn du dich selbst einfach outen willst, dann natürlich gerne!!
Also, ganz herzlichen Dank nochmal und liebe Grüße
Anna mit Mama Claudia, ET+3
Re: @Annas Wichtel
lg sandra
Re: @Annas Wichtel
LG Susi
ANKE!!!
Jetzt weiß ich auch, warum die Karte mit PC und nicht per Hand geschrieben wurde!! Hätte dich sonst erkannt!!
Und dass das Ganze erst bestellt werden mußte und zu Annas Geburtatsg noch nicht da war, JA, alles passt zusammen!!
Oder?? Liege ich richtig??
Also, danke noch mal!!
Grüße
Cl.
DAS STIMMT...LG!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen