@Anke
habe das Tuch bekommen und Mira lässt sich super gerne darin tragen. Sie ist da total friedlich...*gg* also wenn sie mal schreit schwupps da rein und jut ist. Muss noch paar andere bindeanleitungen finde. Im Baby Björn ist sie lange nicht so zufrieden wie im Tuch.
Leider hilft es nicht bei meinem weiteren still vorhaben. Habe sogar sie tragenderweise zu stillen aber sie schreit wie abgestochen selbst wenn ich sie zufrieden und mit lustiger laune versuche anzulegen sie brüllt als würde ich ihr wehtun na und dann muss ich auch weinen. Also ist das THEMA JETZT DURCH....das dritte Kind werde ich aber wieder versuchen zu stillen...verrückt ich weis aber na ja.
LG Alex UND DANKE NOCHMAL!!!
Re: @Anke
schade dass das Stillen nun doch nicht mehr klappt.
Hab ich was verpasst von wegen "drittes Kind"? ;-))
LG Britta
Re: @britta
Neee bin nicht schwanger...aber ich schliesse es nicht aus. Allein weil ich dem stillen so nachtrauere...bei Jana dachte ich immer so dann bekomm ich noch ein Kind un ddann klappt es...na ja und es klappte ja suuuuuper bis auf die scheiss hebamme und die Brustentzündung. Habe die Hebi heute getroffen. Ich glaube sie hat gemerkt das sie mich besser nicht anspricht...*motz*
na ich habe wirklich alles versucht....ALLES!! Glaube ich.
Nein aber so denke ich sollte ich nochmal ein drittes Kind bekommen werde ich sicher wieder versuchen zu stillen. Denn jetzt weis ich ja ICH KANN STILLEN milch hatte ich genug auch Mira wurde super satt und schlief super. Es lag nur an der bekloppten Hebamme und an der Entzündung die viel zu spät vom FA diagnostiziert wurde.
Ach ja Milch habe ich jetzt....glaube ich habe auch einfach angst unbewusst vor den schmerzen.
LG Alex
Na das ist doch toll. Schön das es Mira gefällt. Stillen jetzt komplett beendet?
Wünsch euch alles gute
lganke
Aber sie findet das Tuch super. Bekomme in den nächsten Tagen noch ein Paket da ist ein Brusternährungsset drin...das war auch noch so ne möglichkeit die ich ihr bieten wollte das sie zwar Flaschenmilch bekommt dennoch aber an der Brust saugt. Mal sehen ob ich das nochmal versuche...denke aber eher nicht. Noch eine niederlage überstehe ich nicht...
LG Alex
lg katkat
ja irgendwie war es mir zu lang anke,nico und sarah und da ja auch nur ich es bin die hier schreibt ;) und nicht die kinder reicht ja auch mein Name und früher war ich ja anke** aber * darf man nicht mehr und ... war schon weg und + darf man auchnicht und dann dachte ich mir, nehm halt die anke ;)
lg anke
Ich finde "die anke" viel besser übrigens, weil ich es wie du sehen, dass DU ja schreibst und man doch eh weiß, wer welches Kind hat.
Aber warum darf man denn keine Sternchen und Pluszeichen verwenden *wunder*
lg
Melanie alias immer schon diemel
was ein drittes ist auch schon in planung? ;o)
schade, dass es mit dem stillen nicht mehr geklappt hat, aber so ist es eben.
super dafür, dass es mit dem tragetuch klappt, das ist doch auch viel wert.
ein brusternährungsset hätte ich dir auch anbieten können. vielleicht klappt es ja damit und wenn nicht, dann mach dir keinen so große n kopf.....man kann einem kind auch ohne stillen viel körperwärem und zuwendung geben.
aber deine enttäuschung kann ich schon verstehen.....cornelius konnte ich ja auch kaum stillen.
lg katkat
Schade!
das ist wirklich sehr schade, aber ich denke für Mira ist das ganze Hin und Her mit Stillen/Abstilltabletten/Nichtstillen/wiederStillen/ Abstillen/Stillen/NichtStillen etc.... zu viel und und da ist es doch normal, daß sie nicht mehr möchte.
Also laß es gut sein und Mira wird auch mit der Flasche groß!
Geht es Dir denn inzwischen wieder besser?
lg Andrea
Na wirklich gut geht es mir nciht....
Besser geht es mir nicht wirklich heute bei der KiÄ hatte Mira Herznebengeräusche udn nun müssen wir zum Kinderkardiologen....Nit so dolle hoffe es ist alles in ordnung. Es soll ein Herzfehler ausgeschlossen werden.
Drückt mir die Daumen bitte...
LG Alex
Re: Na wirklich gut geht es mir nciht....
LG Britta
echt???
LG Alex
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen