@Anja (PA02)
nochmal wegen Laufrad: war gar nicht so einfach am Samstag. 2 große Fahrradläden in MZ und WI hatten nur wenig Auswahl, die Kettler waren schon alle weg. Das Puky stand für ab 90 cm bzw. 2 1/2 Jahre, also definitiv zu groß für Leona. Dann bin ich zu ToysRUs gefahren und die hatten das kleine rote von Kettler mit 10 Zoll, das ich dann auch genommen habe weil alle anderen 12 1/2 Zoll haben, auch das andere Modell von Kettler, und damit definitiv zu groß sind. Das hat man schon gesehen daß sie da nie drauf hätte fahren können und ihr das hinzustellen und dann zu sagen, mal sehen irgendwann kannst Du es dann auch benutzen fände ich jetzt auch blöd. Das hat jetzt zwar keine Luftreifen aber meine Schwester und meine Freundin haben das auch und die Kinder sind beide sehr viel damit gefahren und sind zufrieden. Bin mal gespannt wie sie darauf reagiert (und v.a. wie Amelie damit umgeht, die ja kein Laufrad hatte, aber zu Weihnachten einen großen Roller bekommt, aber das ist ja noch 2 Wochen hin...hoffentlich geht das gut! ;-) )
LG und einen schönen Nikolaus! Anja
Re: @Anja (PA02)
Wie schön, dass du fündig geworden bist. Das kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach war. Haben wir ja auch schon gemerkt. Aber zu guter Letzt hast du ja doch was gefunden. Da bin ich ja mal gespannt, was unsere Mäuse dazu sagen. Können uns ja nach Weihnachten mal austauschen. *gg*
LG und auch noch einen schönen Nikolaus-Tag,
Anja!
Re: @Anja (PA02)
ja bei uns ist es ja schon Samstag so weit mit dem Laufrad, wobei ich noch am überlegen bin ob es nicht besser ist das Laufrad zeitgleich mit dem Roller für Amelie zu schenken damit sie beide was neues zum fahren haben und die Weihnachtsgeschenke für Leona vorzuziehen und ihr am Geburtstag zu geben aber andererseits bin ich soooo gespannt sie auf dem Laufrad zu sehen daß ich glaube ich kann nicht mehr bis Weihnachten warten *gg*.
Ich werde auf jeden Fall berichten!!
GLG Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen