@Andrea
wie geht es Dir? Wie ich lese blendend. Das Problem mit den Möpsen *ggg* kriegen wir auch noch gelöst. Du hast recht, ich wunder mich auch schon, daß keiner was merkt. Aber nicht, weil ich andauernd auf's Klo renne, sondern weil ich sooooooo dermaßen müde bin. Mein Kollege war eben hier und meinte, daß der Winterschlaf doch erst am "Tag der Beamten" durch die Frühjahrsmüdigkeit abgelöst wird. Aber Hintergedanken hat der gar keine ;-)))
Und noch etwas ist anders bei mir: Nach Absetzen der Pille wurde meine Haut total schlecht. Und nun nähert sie sich Richtung Babypopo. Wie bezeichnend! Trotzdem fällt's keinem auf. Komisch.
Liebe Grüße,
Diana
Re: @Andrea
grad erzählte ich dir wie blendend es mir geht, schon überkommt mich ein leichter Schwindelanfall, sollte wohl die Strafe sein, aberi ch will mich nicht beklagen, im Vergleich zu dir, geht's mir echt noch prächtig!
Ja,ja die Kollegen, und männliche sowieso, die raffen doch gar nichts. Obwohl meine es hier wissen, schieben sie meine Müdigkeit auf den kommenden Frühling, aber was soll man da machen...die Kolleginen verstehn das da schon eher. Kleine beiläufige Bemerkung, ähm, wann nist denn der Tag der beamten? Schäm...
Also, du meinst, du hast inzwischen schon das ganze Gesicht voll Pickel? Ehrlich? Bezeicnnet man das als Babypopo? Naja, also vermehrte Hautunreinheiten sind mir auch schon bei mir uafgefallen, aber auffällig für aussenstehende ist es noch nicht.
Ich fühl mich nur saufett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das mit den Möpsen...hoffentlich wird das noch was? hoffhoff. Das ist wohl unsere eizige Chance, auch endlich mal richtig große zu bekommen ohne Silicon-OP! So dacht ich mir das eigenntlich. Aber bisher...echt depremierend, sag ich dir. Unnd meine Mutter machtm ir dann noch Hoffnungen, indem sie sagt, bei hiren SS, wäre ihre Brust nie gewachsen...seufz
LG ANDREA (dei sich mit allerlei kleinen Problemchen rumschlägt und trotz allem schon bei 5+6SSW angelangt ist!! *ganzstolzbin*)
Liebe Grüße,
Diana
Ps: TAg der BEamten ist Frühlingsanfang - eben weil der Winterschlaf von der Frühjahrsmüdigkeit abgelöst wird. Beamten sagt man doch immer Müdigkeit nach! *g*
Also, nur keine zu Voreilige Freude!! Gerade geht's mir wieder super!! Könte schon wieder Bäume ausreisen!! Außerdem scheint ja grad ein bißchen die sonne!!!!!
LG, Andrea
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen