@Andrea40777
Re: @Andrea40777
schön von dir zu hören :-)
Hab gerade die Mittagspause hinter mir. Schnitzel mit Pommmes *seufz, dabei wollt ich doch langsam machen. Heut abend gibts noch Linsensuppe. Ich geh bestimmt auseinander wie ein Hefekloß!! Das ist echt schlimm. Hast du auch oft so einen Heißhunger? Leider ess ich irgendwie viel zu wenig Obst und Gemüse. Grüne Pizza ist wohl eine mit Gemüse (spinat etc drauf, oder? Mhh, lecker, aber ich bin proppen voll. Mein Chef hat mir schon wieder eben grad ein riesen MARS geschenkt, fürs Baby *grins, weil ich ihm so schön erzählt hab, wie das Herzchen von meinem Kleinen schon schlägt *grins
Das mit der Hochsteigenden Magensäure kenn ich uzm glück nicht. Deswegen kann ich dir leider keinen Tip geben. Hätt dir gern geholfen, aberi st gut möglich, dass es an dem ganzen sauren Obst liegt. Laß es doch einfach mal einen Tag weg und eß dafür mehr Gemüse, dann siehst du ja, ob es daran liegt.
Ist es dir denn inzw. den ganzen Tag schlecht? Bei mir war das heut morgen,als ich aufgestanden bin mal so, da dacht ich ,ich muß kotzen beim Frühstück ,aber jetzt ist wieder alles okay, wenn es dabei bleibt, dass die Übelkeit nur mal morgens kurz vorbei schaut, dann geht's noch.
Was mußt du denn da machen , in der Einrichtung?
Mittags bekomm ich hier immer die Panik, weil ich plötzlich feststelle, was ich morgens alles nicht geschafft habe, vor lauter 9monate-surfen *grins. Muß inzw. täglich schon ne Std. plus machen. um das alles unter einen Hut zu bekommen.
ich hatte dir eben schon geantwortet und dann war die Mail verschwundne als ich sie abschicken wollte. So ein Scheiß!!
Also, Überstunden sind nicht schlecht, aber bei mir werden sie als mehr und ich hab kaum Zeit zum Abfeiern.Muß mittlerweile sogar ein Tagm eines WE opfern zum schaffen. Hab grad gehört, wei mein Chef gesagt hat, wir müssen uns dann nach ERsatz für die Andrea umgucken und das ist nicht leicht. Gibt halt nicht viele Biolaborantinnen. Hihihi, dann sehen die mal ,ws sie an mir haben.
wie lange bleibst du denn in Hannover? hoffe nicht uz lange, dass du bald wieder hier im Forum zu finden bist ;-)
wo kommst du eigentlich noch mal her?
LG, Andrea
Mein Chef, der ERsatz für mich suchen muß ist ja gerade zur Kur,um sich zu überlegen wann er in Pension geht. Wenn er hört, dass ich Ende August in MuSchu gehe kriegt er bestimmt ne Krise. (Mir doch egal) Meine Arbeitskollegin hat mir gerade erzählt, dass sie im Dez. irgendwann das letzte mal ihre Tage hatte und hat noch keinen Test gemacht! Kannst du dir so was vorstellen?! *ichkönnt`snichtaushalten* Sie glaubt auch irgendwelche Anzeichen zu haben. Man eh, die soll mal den Test machen ich halte es ja vor spannung kaum aus!
Wo kommst du noch mal her?
Wieso hast du kein Profil?
LG,Carmen
Also, ich komm aus Mainz nud wegen dem Profil *schäm, naja also, wußte erst nicht wie's geht und dann war ich zu faul... aber nicht schimpfen, ok? Vielleicht mach ich es ja noch.
Dann werdet ihr ja bald wohl beide in MuSchu gehen, was!! Der arme Chef!!!! Aber ganz recht, denk nur an dich!!! Mach ich ja auch!! *grins!!
LG, Andrea
Oldenburg is doch gar nicht so weit von Hannover, oder?? Lieg ich da völlig falsch?
Biste nur ein Tag weg?
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen