Suchen Menü

@Andrea (Elfriede2000)

Hallo Andrea,
ich wollte Dir eigentlich gerade per Mail antworten, aber der Versand hat nicht geklappt. Hab die Mail zurückbekommen. Nun weiß ich nicht ob es daran liegt das ich meinen Rechner neu installiert habe und alles noch nicht so richtig läuft oder ob der Fehler bei Deinem Provider liegt.
Auf jeden Fall haben wir die digital Grußkarte nicht bekommen :-(.
Sehen wir uns denn jetzt morgen eigentlich irgendwo???Einen schönen Sonntag noch und
GGLG Marion
Bisherige Antworten

Re: @Andrea (Elfriede2000)

Hallo Marion,
mh.. eigentlich läuft bei mir wieder alles richtig. Wir hatten ja letzte und vorletzte Woche auch Probleme mit den Mails.
Jonas hat Elias eine Grußkarte geschickt. Ich werde Euch den Text gleich nochmal zuschicken,damit Ihr auch bescheid wisst ;-))
Ich hab auch schon überlegt, ob wir uns morgen dann nicht hier in Bochum treffen sollen. Zeit haben wir ja ;-)
Geht Elias denn in die KITA oder bleibt er zu Hause?
LG Andrea

Re: @Andrea + mary31

Halli hallo!
*micheinfachmaleinmisch* Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass nach hin und her Planerei jetzt rausgekommen ist, dass wir irgendwann zwischen dem 27.11. - 01.12. nach Bochum kommen. An dem Dienstag ist ja nu leider keine Krabbelgruppe. Da wir euch aber wirklich unbedingt alle sehen wollen, wollte ich jetzt mal anfragen, wann und wo wir das bewerkstelligen könnten?!?! Bibi hatte ja ggf ihre Wohnung angeboten, falls das Wetter nicht so der Hit sein sollte. Muss sie nochmal anhauen, deswegen. Auf dem Weihnachtsmarkt treffen wär dann ja wohl eher was für die Mamas, oder? Also wir wollten so 2 Nächte bleiben. Einen Tag kommen, einen bleiben und einen fahren. Also bitte bitte sagt mir jetzt nicht, dass ihre alle keine Zeit habt.... LG Nadine, Finn + Kaja (beide am schlafen - wie herlich)

Hallo Nadine,
das trifft sich ja ganz gut :-) Ich schick Dir mal eine Mail. Ich hoffe, Ihr habt noch die gleiche E-Mail-Adresse??
LG Andrea

Schon, aber da bin ich in letzter Zeit nich mehr rein gekommen. Ich versuchs gleich mal und wenn nich, meld ich mich gleich wieder. LG Nadine

Emailaddy geht noch. Hab dir gleich geantwortet... LG Nadine

Hi Nadine,
also meinetwegen könnten wir uns dann am Sonntag oder Montag treffen - wäre ja klasse wenn das bei Bibi hinhauen würde, dann brauchen wir nicht groß überlegen wohin.
Freu mich schon sehr :-)
GGLG und einen herrlichen Sonnentag noch (leider hat ausgerechnet heute der Weihnachtsmarkt zu!)
Marion

@mary31

Hast Du denn jetzt meine Mail bekommen?
LG Andrea

das angebot steht noch

soll ich dann einfach mal den montag vormerken??? vielleicht können wir uns dann ja abends ohne die kids auf dem weihnachtsmarkt treffen?
sag mir noch mal genau bescheid, dann kann ich auch ne email an die ganzen rgb krabbler schicken ;o)
glg bib mit 2 kranken kids *grrrml* (eins davon hat man mindestens immer auf dem arm...)

@Bibi, Nadine und Marion!!

Hallöchen,
ich habe Euch gerade noch eine E-Mail bezügl. unseres Treffens (wie, wann und wo) geschrieben ;-))
Ob wir Abends nochmal auf den Weihnachtsmarkt (ohne Kids) gehen, können wir ja mal morgen in der Krabbelgruppe bequatschen und ggf. dann eine Mail an alle schicken.
LG Andrea

@ andrea

ich werde morgen nicht zum krabbeln kommen, die kids sind beide krank... haben sich ne fette erkältung eingefangen *grrrml*
julie ist zwar fitt dabei, aber emmi geht es gar nicht gut... sie ist nur auf meinem arm (sobald sie liegt ist die nase zu) und trinkt total schlecht...
kannst du mir wohl ne genaue bastelanleitung schicken? julie hatte sich doch letzte woche schon sooo aufs basteln gefreut...
lg bibi, mit mega-rückenschmerzen vom dauer-kind-tragen, julie die gerade von papa ins bett gebracht wird, und emily schlafend auf meinem arm :o(

Re: @ andrea

Hallo Bibi,
mensch, das ist ja nen Mist. Dann wünsch ich Euch mal gute Besserung und das Ihr schnell wieder gesund werdet.
Eine Bastelanleitung an sich hab ich leider nicht, aber das Basteln ist eigentlich ganz einfach. Man mus ja nur die Motive ausstechen und dann auf die Kerze kleben. Oder halt selbst etwas kreieren, ausschneiden und aufkleben. Ich nehme die Sachen morgen mit und die Reste (Kerzen, Stifte und Wachsplatten (sind ja mehrere, da wird ja hoffentlich was übrig bleiben!!)), kann ich Euch ja dann geben oder Ihr bastelt das nächste Mal in der Krabbelgruppe. Nadine W. kommt zb auch nicht und vielleicht könnt Ihr das dann noch am 07.12 zusammenbasteln?!?! Dann ist ja auch noch ein wenig Zeit bis Weihnachten.
LG Andrea

Re: @Bibi, Nadine und Marion!!

Hallo Ihrs... @bibi: hab dich noch nicht konkret gefragt, weil meine Ma heute abklären wollte, ob sie nicht ggf die ganze Woche urlaub kriegt. Dann wären wir an Jonas' Geburtstag ja doch da und dann müssten wir nicht den Aufwand betreiben alle irgendwo anders zusammenzutrommeln. Aber meine Ma hat sich noch nicht gemeldet. Ich rede auf jeden Fall morgen mit ihr und sag euch dann bescheid.
@all: aber auf den Weihnachtsmarkt wär toll, auch wenn ich dann nur Kinderpunsch trinken darf, weil ich ja noch nach Essen muss anschließend. Vorbei die Zeiten wo mich der Bus nach 5 Haltestellen direkt vor der Tür abgesetzt hat... *heul* Aber wie gesagt, morgen weiß ich mehr. LG Nadine + Kaja, die schon schläft + Finn, der ausnahmsweise mit Papa vorm Fernseher sitzt, weil der nich rafft, dass er ihn ins Bett bringen soll... :0(

@Nadine

Hallo Nadine,
wenns ja dann am Mittwoch nicht klappt, dann vielleicht doch am Dienstag?!?
Das mit dem Weihnachtsmarkt klären wir dann am besten morgen in der Krabbelgruppe. Ich werde zwar keinen Kinderpunsch trinken, aber vielleicht Kakao, dann können wir zusammen anstossen ;-) Stillst Du eigentlich noch?
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen