@Anderl Teil 1
so, ich hoffe, Du bist jetzt satt. Ich hab noch gar nicht geschaut, was es bei uns zu essen gibt. Mal sehen, ob ich nachher noch was schaufeln gehe.
Das mit Deinen Schwiegereltern ist ja toll! Schön, daß sich das alles doch noch zum Guten gewendet hat. Naja, die können sich der Enkelin halt auch nicht entziehen ;-)))
Apropos Enkelin: Was höre ich denn da von "wer das Rennen macht"???? Wir stehen doch wohl nicht im Wettkampf, oder? Zumal Du eh einen kleinen Vorsprung hast ;-) Also ich bin froh, wenn sie nicht so schwer und riesig wird. Bin aber auch gespannt. Bei mir ist es so, daß der Arzt erst nur was zum Gewicht sagen wollte. Er legt sich immer bei der Größe nicht so fest. Also genau umgedreht. Aber wenn ich auf das Gewicht eh nix zu geben brauche, ist es auch ok. Ich find das nämlich schon ganz schön viel.
Ja, die Kleine liegt immer noch brav in SL. Ich glaub auch nicht mehr, daß sie sich noch drehen wird. Insofern steht dem GEburtshaus nix entgegen. Übrigens, die Hebamme im KH war ganz begeistert von der Idee mit dem Geburtshaus. Hätte ich gar nicht erwartet...
Warum willst Du mich in 4 Wochen immer telefonisch nerven? *fragendguck* Achso, Du meinst, weil ich dann auch zu Hause bin! Ich glaube, daraus wird nix, weil ich dann schon immer frühzeitig auf dem Bau rumturne. Muß ja schließlich fertig werden!!!
Übrigens mutiere ich mehr und mehr zum Schnäppchenjäger. Ist zwar mit viel Rennerei verbunden, aber ich glaube, ich hab uns schon eine ganze Stange
Re: @Anderl Teil 2
Eigentlich hab ich auch jetzt gar keine Zeit zum Arbeiten. Ich muß permanent irgendwelchen Firmen hinterhertelefonieren. Hoffe nur, daß ich meine richtige Arbeit auch noch schaffe. Übrigens, Mittwoch und Donnerstag bin ich nicht im Forum. Da geht es dann auf die letzte Dienstreise in eines unserer Objekte. Ein Fahrt zu unserem Schloß mit der ganzen Abteilung. Freu mich schon riesig, weil das Schloß ein 5Sterne-Hotel ist. Und außerdem kann man dort wunderbar speisen. *freu*
Weißt Du nun eigentlich schon, was Du zum Abschied machst? Gibt es eine Feier bei Dir? Ich hab mich für ein paar Kuchen entschieden. Und vielleicht ein bisschen Sekt für die anderen. Ich vertrag den eh nicht mehr! Dann werden wir uns nochmal nett zusammensetzen und dann kratz ich die Kurve. Und dann hab ich endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.... Womit wir schon wieder beim Bau sind. Morgen früh muß ich schon wieder hin.....
So, daß wars erstmal von mir. Ich hoffe, Du kannst mich noch ein bisschen vom Bau ablenken.
Übrigens hab ich neulich doch nochmal eine neue Babyschale fürs Auto gekauft. Hatte ja eine vom Flohmarkt, aber die war mir dann doch zu unsicher. Jetzt hab ich eine zuviel! Schwangere halt! ;-)))
Liebe Grüße und Bussi an Elisa von Melissa,
Diana
Ps: Fällt Dir noch ein schöner Zweitname zu Melissa ein? Nix was irgendwie auf a oder so endet.
*michmalwiedereinmisch*
Re: *michmalwiedereinmisch*
Liebe Grüße,
Diana *dieesgernduldet,wennDuDicheinmischst*
hihi...----> Diana
@Diana
Ne, im Wettkampf will ich natürlich nicht mit dir stehen, aber find es ganz witzig zu sehen, wer von unseren beiden Süssen im Endeffekt früher (ok, hab da einen kleinen Vorsprung;-) ), schwerer oder größer (da hast du dann sicher den Vorsprung) zur Welt kommt. Zum glück hab ich letztens gelesen, dass die Gewichtszunahme der Mutter in der SS nichts über das GEwicht des Kindes aussagt. Meine Mutter will mir nämlich ständig einreden, dass je mehr ich esse, desto dicker memin Kind wird.
Ich hoffe, ja nicht, dass du das ernst meinst und inn deinem Mutterschutz täglich auf dem Bau rumturnen willst. diana, das ist die zeit, um sich Auszuruhen, nur noch zu Relaxen und sich ganz auf das Baby zu konzentrierenn, sonst könntest du ja uach in diener Firma weiterschaffen.
Gut, ich werd dich dann also nicht telefonisch nerven, aber sag trotzdem mal: Bleibt eure Nr. die alte?
Das mit der Schnäppchennjagd ist echt witzig, ich bin da uach gut dabei, macht uach richtig spaß, ich studier mittlerweile alle WErbeprospekte, hab letzte woche sogar schon ein Päckchen Pampers MIdi von 4-9kg gekauft, weil die grad im Angebot waren *gggg werd da aber wohl noch ne Nr. kleiner für den Anfang nehmen müssen. Wieso hast du
Re: @Diana2
Dasm it dme Zweitnamen ist gar nicht so einfach, ich zerbrech mmir da bei Elisa auch noch den Kopf, bin momentan bei Marie als Zweinnamen, aber so hieß Jens seine Ex und er ist davon nichtr begeistert, oder ich nehm vielleicht doch Chiara als Zweitname. Zu Melissa ist echt schwer, wie wär es mit Melissa Madeleine? Aber ist dir wahrscheinlich zu lang. Leonie find ich nicht so passend, außerdem ist das doch auch der absolute Modename. Wie viele Namen willst du ihr den geben, wenn auch noch der Name vonn dir oder deiner Mum mitreinkommt?
Ich werd wohl auch 3 Kuchen backen für meinen Abschied nächsten Montag, weiß noch nicht
Re: @Diana3
So leibe diana, bevor ich mich in der Lännge der Mail mal wieder selbst übertreffen, mach ich mal lieber schluß.
hoffe ich hör/lese heute bzw. morgne noch mal von dir, wo du ja schon wieder das Glück hast einen Betriebsausflug vor dir zu haben, Du Glückliche!!!
Liebe Grüße und dicken Bussi an euch zwei!!!
Andrea + elisa :-)
Hallo Anderl,
Liebe Grüße und schönen Abend,
Diana & Melissa
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen