Suchen Menü

@Alle - wollte mich nur mal wieder melden :-((

Ist echt so doof. Ich sitze immer in der Arbeit und les all Eure Beiträge und würde sogerne "mitmischen" aber das Forum ist bei meinem PC in der Firma lahmgelegt. Versteh ich nicht - ich kann alles lesen, aber nicht selber schreiben, da hängt er sich auf - und ich kann ja schlecht in unserer EDV anrufen *g!
Hab heute den super Sonnigen Feiertag genossen und meine kleine Kugel schön in die Sonne gehalten. Gestern beim FA hat mich fast der Schlag getroffen als ich mich auf die Waage gestellt hab 6 Kilo in 4 Wochen!! Ups...
Liebe Grüße von Einer Forums-sehnsüchtigen Muffin (21+6)
Bisherige Antworten

Re: @Alle - wollte mich nur mal wieder melden :-((

Na Du "Dickerchen",
schön das Du mal wieder mitmischen kannst!Schade nur, daß heute nicht viel los ist;-(((.Ich habe auch schon fast 7 Kilo zugenommen und warte auf den Tag, an dem ich nach vorne kippe...Aber irgendwie stört es mich nicht...noch nicht *grins*.Viele liebe Grüße, Andrea 21+5

Tja, wer eine schöne Kugel haben will,.....

....der muss mit Gewichtszunahme rechnen. Keine Sorge der Wiegeschock hält meistens bloss 2-3 Tage an. Hauptsache, Du wiegst Dich daheim nicht ständig. LG Jule (mind. +10Kg)

Na endlich kannst du auch gewichtemässig ....

mitmischen *grins* Lg sugar 20+4 und schon seit ewigen Zeiten + 6kg-7kg ;o)

Hi Gabi, hab insgesamt schon +10 kg *g*... Weißt Du wie groß er ist? Meine war bei 19+5 26cm (6cm mehr als normal und daß in nur 3 Wochen!! Vorher noch ganz in der Norm.. *g*). Tja, sonst alles O.K. bei uns. Na mit Deinem Freund scheint´s ja auch seit dem letzten mal ganz gut zu funktionieren *freumichfürdich*. GLG Sabine 21+5 (Komisch, ich dachte immer, Du wärst ´ne Woche vor mir dran?)

Hallo Sabine,
meine FÄ hat mich immer vorgestuft, was auch mit dem ES übereingestimmt hätte und mein Kleiner ist auch recht groß (gut genährt! hihi) aber beim Fein-US hat man den ET bestätigt - also belaß ich es jetzt dabei, sonst kenn ich mich (und ihr Euch) bald nicht mehr aus! Kannst ja mal in mein Profil gucken, da sind ein paar neue US-Bilder drin!
GLG zurück,
Gabi 22+1 (ET 4.10.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen