Suchen Menü

@Alle - nochmal wegen den Anträgen!

Guten Morgen Ihr Lieben,
da anscheinend bei einigen die links nicht angekommen sind, sagt mir bitte kurz Bescheid und ich schick sie Euch nochmal über meine Firmenadresse, dann klappts auf jeden Fall.
LG Eure Muffin
Bisherige Antworten

Re: @Alle - nochmal wegen den Anträgen!

Hi Gabi, bei mir ist es gestern abend angekommen, vielen Dank nochmal. Über welchen Suchbegriff hattest du denn gesucht im Internet? Wie gehts dir heute?????

Guten Morgen Tanja,

ich hab einfach nur rumgestöbert. Hab z.B. Kindergeld als Suchbegriff eingegeben und die Ergebnisse durchgeschaut bis ich auf den jeweiligen Antrag gestoßen bin. Hab gestern mit unserer Personalabteilung bei der Krankenkasse angerufen, denn ich bin freiwillig versichert - und wie unser Staat so manchmal ist, müßte ich fast 500,00 DM Versicherungsbeitrag in den 3 Jahren selbst tragen. Das kann man durch einen Trick umgehen! Ist schon witzig, daß die Krankenkasse zur Firma sagt: Bescheißen sie uns!
Mir gehts eigentlich ganz gut. Übelkeit ist nur noch leicht am Morgen vorhanden - Akkupunktur hat wirklich geholfen. War gestern abend noch schwimmen - das hat wirklich gut getan.
Und wie gehts Dir heute??
LG Gabi

Re: Guten Morgen Tanja,

Hi Gabi ich habe mega Kopfschmerzen und fühle mich noch etwas schwach, es ist also gut, dass ich noch krankgeschrieben bin. Wie kann man denn in deinem Fall den Beitrag umgehen? Finde ich ja toll. Ich bin zum Glück wieder gesetzlich versichert, nachdem ich bei meinem lethzten Job unter die Beitragsbemessungsgrenze gefallen bin, Puh! Witziger finde ich diese ganzen Freibeträge auf der Lohnsteuerkarte, die mein Schatz haben kann, auch ohne dass wir verheiratet sind. Knuddler, Tanja

Re: Guten Morgen Tanja,

Och das ist ein bißerl kompliziert - ich hab das auch noch nicht wirklich verstanden, aber irgendwie muß meine Firma mich nach dem Mutterschutz nochmal für 2-3 Tage einstellen und dann fall ich wohl wieder in die Pflichtversicherung und bin somit 3 Jahre beitragsfrei weiterversichert. Echt anstrengend - um was für einen Sch... man sich so kümmern muß.
Knuddler zurück, Gabi

Hallo Muffin,
bei mir sind die links auch gestern noch gut angekommen!!
Fettes Danke an dich, hab gleich angefangen ,sie durchzustöbern!!!:-)
LG, Andrea (13+5)

Auch von mir ein herzliches DANKE!!! o.T.

Hi Muffin! Bei mir sind die Links gestern angekommen. Echt super! Vielen Dank nochmal. LG Carmen

Hallo Muffin,
kannst Du mir die Links auch zur Verfügung stellen? Das wäre echt nett..
Viele liebe Grüße Elfriede

Will die auch gerne haben...

Würdest Du mir die Links auch zusenden????
Wäre supernett.
LG mooni 10+6

Hallo Moonlight200 - Deine mailadresse???

Re: Hallo Moonlight200 - Deine mailadresse???

Meine Mail addy ist
[email protected]
Danke im vorraus.
LG mooni

Hallo Elfriede - Deine mailadresse???

Dankeschön!!! Muffin o.T.

Re: DANKESCHÖN MUFFIN, o. T.

Hallo Muffin, um welche Anträge geht es denn?Ich bin pficht versichert, das ist dann wohl nichts für mich ,oder?
LG Christiane

Kindergeld, Erziehnungsgeld, Mutterschaftsgeld, Infos über Namensvergabe bei Nichtverheirateten.
Wenn Du mir Deine mailadresse schickst, bekommst Du die links auch gerne.
LG Muffin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen