Suchen Menü

@ All: Hatte heute 2. Screening ;-)))))))))))

Hey Mädels,
heute morgen um 9:30 Uhr hatte ich das 2. US-Screening. Wie bei Toechterchen hat es uns nicht gezeigt, was es ist. Meine FÄ meinte einmal kurz, sie glaube, es gäbe ein Mädchen, war sich dann aber wieder nicht mehr sicher. Ich wollte sie dann auch nicht festnageln. Ansonsten scheint es ein qietschfiedeles saudisch-hessisches Baby zu sein. In der Harnblase war Urin, demnach wird also auch in Mamas Bauch gepieselt, es hat gezappelt und ich meine die Füsschen vom Papa *ggg*. Ansonsten gibt es nicht aufregendes zu berichten. Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 Kilo zugenommen (uuups), insgesamt bis jetzt 6 Kilo. Kommentiert wurde dies weder von den Sprechstundenhilfen noch von der FÄ. Alle anderen Werte, Blutdruck, Eisen, Urin, nach wie vor bestens.
Jetzt mache ich mich gleich lang, ich habe nämlich einen Mörder-Migräneanfall. So übel, dass mir schon schlecht ist.
Wollte Euch das nur kurz mitteilen.
Liebe Grüsse
Eure Sabbirah 19+1
Bisherige Antworten

Re: @ All: Hatte heute 2. Screening ;-)))))))))))

HAllo Sabbirah,
schön dass es euch beiden so gut geht. ich drück dir die daumen das dein Migräne-anfall schnell wieder von dannen zieht.
Liebe Grüße
Toechterchen

Re: @ All: Hatte heute 2. Screening ;-)))))))))))

Hallo Sabbirah!
Schön zu hören, daß alles bestens verläuft. Habe meinen FA-Bericht über deinem gepostet. Bin die nächste Woche weg, hoffe aber, daß wir uns zum nächsten Kugeltreffen sehen!!!!
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen