Suchen Menü

@Alexandra66

Hallo Alexandra! Ich probier's jetzt mal hier, denn wir sind ja inzwischen weit nach unten gerutscht. Mein Bauch rundet sich so langsam aber sicher. Jeans mag ich schon nicht mehr anziehen, die dehnen sich ja nicht, ich trag jetzt lieber Hosen mit Stretch. Ich werd' jetzt am Freitag mal shoppen gehen und nach SS-Hosen ausschau halten, kann ich garnicht früh genung machen. Wegen meinen überlangen Beinen hab ich bisher immer alle Hosen ändern lassen müssen. Meine Reithosen passen mir schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Ich hab mir daher bei Krämer-Pferdesport eine Schwangerschaftsreithose gekauft, sowas gibt's jetzt nämlich auch. Die ist mir im Moment zwar noch am Bauch etwas weit aber dafür total bequem, da zwickt nichts mehr. Mein Mann meinte zwar zu mir "du siehst aus wie Obelix" was auch irgendwie stimmt ;-)), aber mit nem weiten Pulli drüber geht's ganz gut! Einziger Nachteil: sie hat keinen Lederbesatz, ist am Anfang etwas ungewohnt aber man gewöhnt sich ja schnell dran. LG, Niki
Bisherige Antworten

Re: an Niki:-)

Sorry, ich hab Dein Posting leider erst jetzt entdeckt. Mich hat zwischenzeitlich mal die Arbeitswut gepackt und jetzt wollte ich mal nachsehen, was in der Zeit so im Forum besprochen worden ist.
Hey, das wusste ich ja gar nicht, dass es SS-Reithosen gibt! Ich habe mir gestern überlegt, was ich denn anziehen soll, sobald ich die normalen Reithosen überhaupt nicht mehr über den Bauch bekomme:-(
Bei den normalen Hosen bin ich schon lange nur noch in Stretch unterwegs. Die ersten Umstandshosen habe ich zwar schon gekauft, aber die sitzen noch nicht so recht. Stecke irgendwie in der Uebergangsphase *lach* Der Vergleich mit Obelix ist wirklich nicht sehr weit hergeholt, wenn auch ein bisschen gemein *grins*
So, nun mach ich bald Feierabend und gehe in's verlängerte WE *juhuiiii*
Bis bald und LG Alexandra.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen