@ Äffchen und Bärinnen (Haare - Beitrag von geste)
Mir ist bezüglich unserer neuen "Behaarung" nochwas eingefallen. Bei mir sind die langen schwarzen Haare ja überwiegend am Bauch gewachsen. *grusel*
Wie macht ihr das jetzt im Sommer? Im Bad? Die Haare abrasieren, bleichen (darf man das überhaupt) oder hoffen das es keiner merkt. Also ich genier mich schon mit meinem Pelz. Zumal ich ja ansonsten blonde Haare habe und ein Bleichgesicht bin, das jetzt mit schwarzen Haaren am Bauch rumläuft :-))
Bin mal gespannt wie ihr das Problem lösen werdet. lg Manu
Re: @ Äffchen und Bärinnen (Haare - Beitrag von geste)
ich betrachte mich als Expertin in diesem Bereich ;-)), bin Sudländerin und etwas mehr behaart als die "normale" deutsche. Gott sei Dank haben die Haare jetzt NICHT zugenommen! Ich würde die Haare bleichen, wenn man sich die (Kopf)Haare färben darf, wird das nicht schlimm sein. Rasieren finde ich nicht so toll, habe das Gefühl, die wachsen dann schneller. Oder laß die einfach, die werden mit der Sonne wahrschienlich sowieso blond!
Grüße
Chiara
Re: @ Äffchen und Bärinnen (Haare - Beitrag von geste)
ich rasiere die immer ab weil ich das ein grauseligen anblick finde und ich mir denken kann das mein Mann das höööchst unerotisch findet. Finde ich ja selber nicht gerade toll ausserdem muss ich meine Achselhaar mittlerweile eh jeden zweiten Tag rasieren dann mache ich den Bauch gleich mit....GGLG Cil mit Sternchen inside 16+6
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen