Suchen Menü

@ Äffchen und Bärinnen (Haare - Beitrag von geste)

Hallo nochmal!
Mir ist bezüglich unserer neuen "Behaarung" nochwas eingefallen. Bei mir sind die langen schwarzen Haare ja überwiegend am Bauch gewachsen. *grusel*
Wie macht ihr das jetzt im Sommer? Im Bad? Die Haare abrasieren, bleichen (darf man das überhaupt) oder hoffen das es keiner merkt. Also ich genier mich schon mit meinem Pelz. Zumal ich ja ansonsten blonde Haare habe und ein Bleichgesicht bin, das jetzt mit schwarzen Haaren am Bauch rumläuft :-))
Bin mal gespannt wie ihr das Problem lösen werdet. lg Manu
Bisherige Antworten

Re: @ Äffchen und Bärinnen (Haare - Beitrag von geste)

Hallo Manu,
ich betrachte mich als Expertin in diesem Bereich ;-)), bin Sudländerin und etwas mehr behaart als die "normale" deutsche. Gott sei Dank haben die Haare jetzt NICHT zugenommen! Ich würde die Haare bleichen, wenn man sich die (Kopf)Haare färben darf, wird das nicht schlimm sein. Rasieren finde ich nicht so toll, habe das Gefühl, die wachsen dann schneller. Oder laß die einfach, die werden mit der Sonne wahrschienlich sowieso blond!
Grüße
Chiara

Re: @ Äffchen und Bärinnen (Haare - Beitrag von geste)

Hallo und guten morgen,
ich rasiere die immer ab weil ich das ein grauseligen anblick finde und ich mir denken kann das mein Mann das höööchst unerotisch findet. Finde ich ja selber nicht gerade toll ausserdem muss ich meine Achselhaar mittlerweile eh jeden zweiten Tag rasieren dann mache ich den Bauch gleich mit....GGLG Cil mit Sternchen inside 16+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen