Suchen Menü

(4+3)u.1FÄ Termin!Kann man da etwas sehen??

Bin (4+3)u.habe ersten FÄ termin,freu mich riesig habe aber auch etwas Angst.Kann man da überhaupt schon Knirps sehen? LG Kaira+Knirps(4+2)
Bisherige Antworten

Re: (4+3)u.1FÄ Termin!Kann man da etwas sehen??

Hallo Kaira,
der FA wird Dir wahrscheinlich nur eine wunderschön aufgebaute Schleimhaut präsentieren können. Wenn er ein gutes US-Gerät hat kann man VIELLEICHT auch schon einen Hauch von Fruchthülle erahnen.... Aber wirklich sehen können wird man wohl noch nichts.....
Also sei nicht zu enttäuscht!!!
Viel Glück!!!
GLG Heidi & Mäuschen (7+1)

Hallo Kaira,
ich kann mich da nur Heidi anschliessen. Mein FA konnte mir bei 4+0 auch nur die SS bestätigen und mir die Schleimhaut zeigen er sagte auch noch das alles in Ordnung ist und ich wirklich SS bin. Erst zwei Wochen später bei 6+0 konnten mein Mann und ich dann das Herz schlagen sehen es war einfach toll. Freu dich einfach und sei nicht enttäuscht. Mir war es echt egal ich war nur froh das ich die Bestätigung hatte. Mein Arzt hat mir auch, damit ich es glaube, gleich den MuKipass mit gegeben. Das war das einzige was mir sagte das ich wirklich SS bin. Und natürlich meine drei Tests...*gg* GGLG Cil mit Sternchen inside 14+0

Hallo Kaira,
ich hab morgen meinen 1. Termin beim FA,auch 4+3 dann. Ohje, ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich es wohl auch erst richtig glaube, wenn mein FA es mir bestätigt.LLG Kerstin,29

Re: DANKE Mädels!!!

Bin etwas erleichtert,jetzt wo ich weiß was da auf mich zukommt.Und dir Kerstin wünsche ich für morgen alles Gute.LG Kaira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen