Suchen Menü

********* 28. Weihnachtsmail**********************

Weihnachtsnacht
Hilde Fürstenberg
Weht im Schnee ein Weihnachtslied
Leise über Stadt und Felder,
Sternenhimmel niedersieht,
Und der Winternebel zieht
Um die dunklen Tannenwälder.
Weht im Schnee ein Weichnachtsduft
Träumerisch durch dichte Flocken,
Füllt die schwere Winterluft
Und aus weichen Wolken ruft
Sanft der Klang der Kirchenglocken.
Geht durch Schnee ein Weihnachtskind
Liebend über kalte Erde,
Geht dahin und lächelt lind,
Hoffend, dass wir gütig sind
Und die Menschheit besser werde.
Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage mit euren Familien. Ich wünsche Euch, das es eine Zeit der strahlenden Kinderaugen, der Einkehr und des Friedens wird, aber auch das uns allen bewußt wird, dass nicht allen Menschen dieser Welt ein solches Fest mit seinen Annehmlichkeiten, Speisen und Geschenken möglich ist.
In diesem Sinne.
Frohe Weihnachten.
LG Anett, die hofft euch die vergangenen 28 Tage zusammen mit Petra ein wenig Weihnachtsstimmung gezaubert zu haben
Bisherige Antworten

Re: ********* 28. Weihnachtsmail**********************

Liebe Anett!
Auch dir wünschen wir ein Frohes Weihnachtsfest! Und nochmals lieben Dank für Deine "weihnachtliche Stimmung". Ich fand es wieder schön, daß Du uns damit jeden Tag an die eigentlich besinnliche Adventszeit erinnert hast!
Hoffe Dir gehts jetzt wieder gut und Du kannst die Feiertage gesund genießen!
Glg, Silke mit Lukas u. Benedikt

Danke.....

dass ihr die weihnachtsmails eingestellt habt. auch wenn ich kaum drauf reagiert habe, so habe ich die meisten gelesen.
ic wünsche euch eine schönes fest.
lg katkat

Re: ********* 28. Weihnachtsmail******************

Ich muss Euch beiden auch mal herzlich Danken, für die schönen Weihnachtsmails. kam leider nie zum posten, habe aber jeden tag Gelesen!
Schöne Weihnachten Euch allen!
Susi + Leonie

Re: ********* 28. Weihnachtsmail******************

Danke euch auch dieses Jahr, ist wie immer eine sehr schöne Idee, auch wenn ich diese Mal nicht täglich im Forum war und nicht alle gelesen habe.
Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und ein gutes Wiederlesen im nächsten Jahr (wir fahren übermorgen in den Urlaub, werden uns also daher nicht mehr lesen)
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen