********** 20. Weihnachtsmail*******************
In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei.
Zwischen Mehl und Milch, macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei.
1. Wo ist das Rezept geblieben, von den Plätzchen, die wir lieben?
Wer hat das Rezept verschleppt?
Na, dann müssen wir es packen, einfach frei nach Schnauze backen.
Schmeißt den Ofen an - und ran!
2. Brauchen wir nicht Schokolade? Zucker, Honig und Succade?
Und ein bisschen Zimt? Das stimmt !
Butter, Mehl und Milch verrühren, zwischendurch einmal probieren,
und dann kommt das Ei ..... vorbei !
3. Bitte mal zur Seite treten, denn wir brauchen Platz zum Kneten.
Sind die Finger rein? ..... Du Schwein !
4. Sind die Plätzchen, die wir stechen, erst mal auf den Kuchenblechen, warten wir gespannt...... verbrannt !
Ich hoffe ihr habt alle schon ein paar Kekse geniessen oder sogar selbst backen können.
LG Anett
D@nke, die ersten Plätzchen sind schon aufgegessen
bei uns auch :-)))))))
Re: bei uns auch :-)))))))
*bin neugierig* LG Petra
Re: bei uns auch :-)))))))
na so ganz ok ist es nicht.
Die Blutung an sich ist fast weg. Dafür hab ich wohl ein poröses Äderchen am Muttermund, dass zur Zeit rumort und immer mal blutet vor allem, wenn ich Phillip gehoben hab. Soll im Januar verödet werden sagte die Ärztin gestern.
Aber sonst schaut es gut aus, meinte sie. Im Ultraschall sieht alles wieder gut aus und das mein Bauch hier und da mal grummelt liegt wohl an der ganzen Umstellung, da mein Zyklus ja nun völlig von der Rolle ist. Eigentlich wäre ich Ende der Woche planmäßig mit Mens dran, hatte aber am Montag ein Follikel am li. Eierstock, was wiederrum die Theorie der Ärztin bestättigen würde, dass die Blutung doch nichts mit der Zyste zu tun hatte sondern wohl eine normale Abbruchblutung war. Außedem spannen meine Brüste als ob ich Milch hätte.
Im Moment fühle ich mich aber in der Lage zu arbeiten, sind ja auch nur 2 Tage und dann erst wieder ab 02.01.2006. Ich hoffe es bleibt so bzw. geht weiter bergauf und ist dann mal völlig weg. Irgendwie hab ich nämlich dieses Nichtstun und sich schonen satt. Dabei ist ja fast der halbe Advent ungenutzt an mir vorbeigerauscht.
LG Anett, sortiert grad Babyklamotten aus
;o))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen