zwischenbericht
aaaaaaaber....
habe alle 10 minuten wehen. werde bald ins kh fahren. mache mir da nicht son stress. aber es geht wohl los. (sieht zum. so aus ;o)) hoffentlich seit ihr mir nicht böse, dass ich mich ein wenig vordrängel?!
ach micha, ich war nochmal baden heut. die wehen sind bei mir wirklich stärker geworden. zwar hat sich die zeit nicht geändert, aber die stärke.
werde so in 1 std. etwa ins kh fahren. die werden mich zwar wieder nach hause oder spazieren schicken, aber sicher ist sicher.
aber was komisch ist, ich hab mir das alles viel schlimmer vorgestellt. man denk immer, das muss voll weh tun wenn die richtigen wehen kommen, ist aber nicht so. anfangs ist es wie senkwehen, eben nur regelmäßig. aber ich glaub das schlimme kommt erst noch ;o)
an teufelchen13, dir schicke ich auf jedenfall eine sms. spätestens wenn er da ist. wenn ich mir gar nicht melde, musste ich da bleiben. aber wenn ich spazieren gehe, schicke ich dir eine.
und das allerkomischste ist, ich hatte das seit letzter woche so im gefühl, dass es nicht mehr lange dauert ;o)
so nu geh ich nochmal mit meinem freund kuscheln ;o)
vlg tine (noch) 38ssw ;o)
Alles Guuuuuuuuuuuuute....
Mel. (32.SSW, die noch 4 Wochen aushalten muss)
Re: danke o.t.
Re: zwischenbericht
Kommte jetzt ein paar Tage nicht reinschauen, ist auch echt interessant, was so alles passiert. Jetzt ist es wohl so weit und "wir" sind langsam alle dran.
Ich wünsche dir alles gute, und das alles gut geht.
LG Sandra
Re: Tineeeeeeee :-))) ...
Alles, alles Liebe und es wird sicher ein wunderschönes Erlebnis werden!
Simst du zwischendurch mal, wenn du kannst und Lust hast?
Bei mir begann es nun vor gut 2 Stunden mit Durchmarsch, der ja angeblich auch eine Art Vorbote sein soll :-)
Mit ganz lieber Umarmung
Micha
Re: Tineeeeeeee :-))) ...
ich fiebere richtig mit! Bin auch 38. SSW (ab morgen) und stelle mir auch laufend vor, wie es wohl sein wird, wenn es losgeht ...
Ich wünsche Dir/Euch alles alles Gute!!!
LG Katrin
Herzlichst
Muschelbär
Das geht ja bald holterdipolter eine nach der anderen. Wir haben wohl noch Zeit bis Dezember.
Der Hinweis, dass es gar nicht so schlimm sein soll, macht mir ja Mut. Ich bin schon etwas schissig, wenn ich an die Geburt denke...
Alles Gute wünscht Angie (29.ssw)
viel Kraft...
Alles Liebe und alles Gute auch von mir.......O.T.
Vorfuschen gilt nicht ;-)
LG Melle 38.SSW
Alles Gute & viel Glück *daumendrück* Scully o. T.
Alles gute!!! o.T.!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen