Suchen Menü

zurück vom FA

Hallöle zusammen.
Ich komme gerade von meinem FA. Naja, ich werde wohl eine kleine Novembermaus bekommen. Den ET im Oktober vergesse ich lieber ganz ganz schnell. Der Gebährmutterhals steht noch, der Muttermund fest verschlossen. Die Kleine liegt zwar tief drin, aber das war's auch schon. Keine einzige Wehe auf dem netten CTG (das hätten wir uns in der 28.SSW gewünscht *grummel*) Aber der Kleinen geht's gut und sie ist irre lebhaft. In zwei Wochen darf ich wieder hin, dann bin ich in der 40. Woche. Mal sehen ob sich bis dahin was geändert hat :) Sonst muß ich bisserl nachhelfen ;-)
LG Callina
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA

Liebe Callina,
bekommst du auch Akupunktur? Bei mir scheint es tatsächlich zu wirken, obwohl sich bei beiden Geburten vorher der innere MuMu nicht öffnete. Sieh mal:
http://www.9monate.de/F-1473736
Mit lieben Grüßen und *Daumendrück*, Micha

hallo Micha

Nö, keine Akupunktur. Wir warten erst mal ab. Wenn ich nächste Woche meine Fachwirtprüfung fertig hab, dann werd ich aber auch nimmer länger auf die schönste Nebensache der Welt verzichten *grins* Das bringt ja dann vielleicht auch was ;-)
LG Callina

Hallo Micha,

welche Globuli nimmst du denn? Akupunktur mach ich auch, aber so wirkliche Wehen hatte ich dabei noch nicht. Gehe morgen das 4. Mal und hab übermorgen ET. Mal sehen... liebe Grüße und Daumendrück für dich! Niki

Re: zurück vom FA

Hallo Callina,
daß es der kleinen Maus gut geht, ist doch die Hauptsache! Klar, ich kann gut verstehen, daß irgendwann so die Luft raus ist, daß man das Kleine lieber heute als morgen hätte... Aber wer weiß? Vielleicht kommt ja in den nächsten 14 Tagen DIE Überraschung und es geht doch schon eher los. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht mehr sooo lange warten mußt! :o) Liebe Grüße, Meike

Hallo Meike...

Na, und gut geht es ihr tatsächlich. Sie wird richtig wütend beim CTG, weil sie das halt nicht mag. Dann rumpelt sie rum soweit das noch geht. Da das nicht mehr gut geht steigt ihre Herzfrequenz *kicher* Sie regt sich dann tierisch auf ... Arme Maus, aber ein paar mal wird sie das noch über sich ergehen lassen müssen...
Und ich sag mir einfach, sie soll da drinnen bleiben solange sie will und es uns beiden damit gut geht. Alles andere ist mir egal...
LG Callina

Re: Brav! ;o)) o.T. LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen