zurück vom FA
Ich komme gerade von meinem FA. Naja, ich werde wohl eine kleine Novembermaus bekommen. Den ET im Oktober vergesse ich lieber ganz ganz schnell. Der Gebährmutterhals steht noch, der Muttermund fest verschlossen. Die Kleine liegt zwar tief drin, aber das war's auch schon. Keine einzige Wehe auf dem netten CTG (das hätten wir uns in der 28.SSW gewünscht *grummel*) Aber der Kleinen geht's gut und sie ist irre lebhaft. In zwei Wochen darf ich wieder hin, dann bin ich in der 40. Woche. Mal sehen ob sich bis dahin was geändert hat :) Sonst muß ich bisserl nachhelfen ;-)
LG Callina
Re: zurück vom FA
bekommst du auch Akupunktur? Bei mir scheint es tatsächlich zu wirken, obwohl sich bei beiden Geburten vorher der innere MuMu nicht öffnete. Sieh mal:
http://www.9monate.de/F-1473736
Mit lieben Grüßen und *Daumendrück*, Micha
hallo Micha
LG Callina
Hallo Micha,
Re: zurück vom FA
daß es der kleinen Maus gut geht, ist doch die Hauptsache! Klar, ich kann gut verstehen, daß irgendwann so die Luft raus ist, daß man das Kleine lieber heute als morgen hätte... Aber wer weiß? Vielleicht kommt ja in den nächsten 14 Tagen DIE Überraschung und es geht doch schon eher los. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht mehr sooo lange warten mußt! :o) Liebe Grüße, Meike
Hallo Meike...
Und ich sag mir einfach, sie soll da drinnen bleiben solange sie will und es uns beiden damit gut geht. Alles andere ist mir egal...
LG Callina
Re: Brav! ;o)) o.T. LG,
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen