Suchen Menü

zurück vom FA...

...hallo meine Lieben,
zwischen den schrecklichen Ereignissen in der Welt, die mich betroffen und ohnmächtig machen, wei wahrscehinlich alle von uns, gibt es auch noch positive Signale:
ich komme gerade vom FA und alle Werte sind super!
Heute habe ich zum ersten Mal ein CTG bekommen und die Herztöne gehört. Da vergisst man schon mal die Welt. (oder ist das egoistisch?)
Trotz allen guten Werten bin ich erstmal zwei Wochen krank geschrieben - man sieht mir mittlerweile sehr gut an, dass ich kaum schlafe und auch das Essen nicht immer drin bleibt...
Aber ich weiss jetzt wenigstens warum ich in den letzten vier Wochen so wenig zum Schlafen gekommen bin, warum das Sodbrennen immer schlimmer wird etc.: mein kleiner Moritz, der sich bisher immer genau auf der Durchschnittslinie entwickelt hat, ist so viel gewachsen und hat so einen Entwicklungsschub hingelegt, dass er die Kurven im Mutterpass fast schon hinter sich lässt.
Der FA meint, könnte sein, dass er sogar schon früher "fertig" ist, als bisher angenommen.
(Er hat den ET aber nicht verändert)
Mich würde es allerdings nicht stören, wenn der Kleine 1-2 Wochen eher käme ;o))).
So, ich tu jetzt, was der Arzt sagt und ruhe mich aus - kein Putzen, kein Einkaufen und schon gar kein Arbeiten!!!
Ganz viele Liebe Grüsse Pia (29.SSW)
Bisherige Antworten

wie schön, freu mich für Dich

Hallo Pia,
schön, das es Dir und Deinem Wurzelchen so gut geht. Und ich finde es überhaupt nicht egoistisch. Wir sollten bei all dem Schrecklichen im Moment auch viel an uns und unsere Würmer denken.
Liebe Grüße Katharina

nene... ist nicht egoistisch :)

Schön daß es euch so gut geht... Dann schont euch mal gut ihr Beiden ...
LG Callina

Re: nene... ist nicht egoistisch :)

Hi Pia! (wäre übrigens unser Wunschname für ein Mädchen gewesen - jetzt wird`s ein Ben)
Ich hatte gestern auch mein erstes CTG - die 20 Min. waren viiiel zu kurz für dieses schöne "Pferdegetrappel"....
Laß es Dir gut gehen und schon`Dich!
Liebe Grüße, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen