zurück aus KH ;o(
bin wieder zu Hause. Alles wie immer: CTG war ok. Fruchtwasser wird langsam weniger, Plazenta fängt langsam an zu verkalken, ist wohl aber noch kein Grund zur Beunruhigung. Am Montag muß ich wieder hin zur Kontrolle und Dienstag wird erstmal ein Wehenbelastungstest gemacht. Dann wird weiter entscheiden: wenn der Wurm sich bei dem Test noch wohl fühlt, dann wird weiter gewartet *stöhn*
Das war es erstmal,
liebe Grüße Katharina (ET+7)
Re: ach du ärmste...
tine
Re: Reich mir die Hand armes Muschebubu...
Bin auch gerade erst wieder aus dem KH zurück. CTG mit Wehen und Montag, wenn sich zwischenzeitlich nix tut, wieder hin.
Mit ganz lieben Grüßen, Micha
da gehts uns ja total gleich...
...und was hab ich dir alles gedrückt:o(((((....Mist...und dabei hab ich doch so für dich gehofft, dass es jetzt endlich losgeht...ich darf morgen früh auch wieder zum ctg ins KH...dann kann ich dir bestimmt das gleiche berichten...
Trotzdem: Wir schaffen´s!!!
Liebe Grüße Yvonne:o) (40+6)
Re: zurück aus KH ;o(
sieht so aus, als würdet ihr doch noch den Geburtstag Deines Mannes erreichen, oder?
Drück euch weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht!
Fühl Dich mal fest gekuddelt, alles Gute, Alex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen