Suchen Menü

zurück aus KH ;o(

Hallo Ihr lieben Muschebubu´s,
bin wieder zu Hause. Alles wie immer: CTG war ok. Fruchtwasser wird langsam weniger, Plazenta fängt langsam an zu verkalken, ist wohl aber noch kein Grund zur Beunruhigung. Am Montag muß ich wieder hin zur Kontrolle und Dienstag wird erstmal ein Wehenbelastungstest gemacht. Dann wird weiter entscheiden: wenn der Wurm sich bei dem Test noch wohl fühlt, dann wird weiter gewartet *stöhn*
Das war es erstmal,
liebe Grüße Katharina (ET+7)
Bisherige Antworten

Re: ach du ärmste...

fühl dich mal ganz fest gedrückt. und geniess das schöne wetter.
tine

Re: Reich mir die Hand armes Muschebubu...

Du tust mir richtig leid :-(((. So doll hatte ich dir die Daumen gedrückt *seufz*...
Bin auch gerade erst wieder aus dem KH zurück. CTG mit Wehen und Montag, wenn sich zwischenzeitlich nix tut, wieder hin.
Mit ganz lieben Grüßen, Micha

da gehts uns ja total gleich...

Hallo Katharina,
...und was hab ich dir alles gedrückt:o(((((....Mist...und dabei hab ich doch so für dich gehofft, dass es jetzt endlich losgeht...ich darf morgen früh auch wieder zum ctg ins KH...dann kann ich dir bestimmt das gleiche berichten...
Trotzdem: Wir schaffen´s!!!
Liebe Grüße Yvonne:o) (40+6)

Re: zurück aus KH ;o(

Moin Katharina,
sieht so aus, als würdet ihr doch noch den Geburtstag Deines Mannes erreichen, oder?
Drück euch weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht!
Fühl Dich mal fest gekuddelt, alles Gute, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen