zum ersten mal über ET down...
Versteht mich nicht falsch, es macht mir nichts aus zu warten bis die Kleine von alleine will. Aber dieses ganze Ärzte-Gschmarre hin und her und Fruchtwasseruntersuchung und dann doch net und Wehenbelastungstest oder auch net... Das macht mich ganz kirre. Kann ich nicht einfach in Ruhe einfach nur auf meine Maus warten solange es ihr gut geht? Und ihr muß es gut gehen so lebhaft wie sie ist :) Gestern wurde der Herztonschreiber mal auf der anderen Seite des Bauches angelegt, also links und sie liegt rechts. Sie kann das Teil nicht ausstehen. Also versuchte sie erst sich ganz weit rechts in den Bauch zu drücken. Naja, aus kommt sie ja nicht mehr. Sie war so stinkesauer, daß drei-viermal hintereinander die Herztöne kurz auf über 170 hochkletterten. Sie ist wirklich sehr lebhaft und putzmunter.
LG Callina (ET+6)
Re: zum ersten mal über ET down...
lass dich mal drücken!!!! Tut mir leid, dass du so down bist, wär ich glaub ich auch. Das mit den Ärzten nervt, aber halt durch, die Kleine kommt sicher noch und die Wehen auch. Muss der Wehenbelastungstest wirklich sein?
Ich halt dir gaaaaaaanz fest die Daumen.
lg bila
Danke für's Daumen drücken :)
LG Callina
erstmal einen grossen {{{Trösteknuddler}}}.
War auch am Mittwoch beim FA und der meinte also bis zum ET komme ich sicherlich und wahrscheinlich auch darüber hinaus... Köpfchen noch nicht ganz im Becken, keine einzige Wehe, Cervix 3.5cm und Mumu völlig zu... Ich sehe das aber genauso wie Du, wenn das Schnupsel heraus kommen will, dann soll es von sich aus kommen. Im KH warten sie bis ET+10 und versuchen es dann mit Dingen wie geburtseinleitender Akkupunktur und so...
Ich denke mal, solange es den Mäusen gut geht brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, nur müssen sich die Ärzte absichern, damit sie im Falle eines Falles nicht verklagt werden können. Klar die Rennerei ist schon nervig, aber ich denke, wenn wir das Gefühl haben, den Kindern in uns geht es gut, dann können wir das auch den Ärzten klar machen und selbst die Verantwortung übernehmen.
Hast Du eine betreuende Hebamme, die Dir vielleicht beratend zur Seite stehen kann? Ist bei der Berechnung Deines ET's auch kein Fehler unterlaufen, ich meine jetzt Länge des Zyklus und so?
Trotzdem einen wunderschönen guten Morgen,
liebe Grüsse Alex *SS-Tee mit zusätzlichen Himbeerblättern trinkend, vielleicht nützt es ja doch was :-) *
*großer Umarmer*
Ich hab zwar noch Zeit bis Dienstag, aber ich denke auch nicht, dass mein Zwerg dann raus will. Ich hab zwar Wehen, aber solche, die irgendwie nix bringen. Cervix steht seit 2Wochen bei 2cm und außer meinem Baby zeigt sich von dem Rumgewehe nix beeindruckt.
Muss ja auch nicht sein, aber es wäre doch schön, wenn wenigstens die Cervix etwas verstreichen würde. Ich trinke täglich 1l Himbeerblättertee und kann das Zeug langsam nicht mehr sehen, obwohl er mir eigentlich ganz gut schmeckt.
Aber ich wollte ja hier nicht mein "Leid" klagen, sondern Euch alle, die ihr über ET seid und langsam die Nerven verliert, gaaaanz lieb drücken und Euch die Daumen drücken, dass es bald klappt mit den Babys, am besten natürlich aus eigener Initiative!
Ganz viele Grüße von Silke
Zimt???????
LG und danke Callina
Re: Zimt???????
Behalte bloß Deine positive Einstellung und laß Dich nicht von den Ärzten runterziehen!!
Ich wette, Deine Kleine macht sich heute noch auf den Weg um sich ihre "coole" Mama mal von außen anzuschauen ;o))
Alles Gute und Liebe für Dich!
Claudia (+Ben,das Dickköpfchen)
Danke!!! oT
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen