zu bauchig???
so langsam bin ich ja doch etwas angenervt. andauernd kriege ich blöde bemerkungen zu hören oder mein gegenüber macht große augen beim anblick meines bauches.
sicher ist der ziemlich groß, aber mal ehrlich in der 29.ssw darf er das doch auch sein, oder? schließlich werde ich in 11 wochen ein kind entbinden *hilfe*.
dabei finde ich mich gerade richtig gut und fühl mich sauwohl und mein mann ist regelrecht begeistert von uns.
diesmal wächst auch alles nur nach vorn. von hinten sehe ich aus wie vor der ssw und man kann sogar noch etwas tailie, nee tallie na wie auch immer erkennen.
das neueste gerücht in unserer gegend ist, wir bekommen zwillinge. meine schwiemu ist schon ganz außer sich *hihi* sie wird noch einen herzklabaster bekommen.
es grüßt claudifant
Re: zu bauchig???
ich krieg immer fast ne kriese und antworte, ich bin eben nur ein bischen schwanger.
naja, nich aufregen. ich find meinen bauch auch schöööööööööööön.
vlg tine 29ssw
bin auch 29. SSW (eigentlich erst ab morgen - aber ist ja nicht mehr lang hin!!!) und mein Bauch ist auch in der letzten Woche regelrecht "mutiert", quasi über Nacht (habe ich das Gefühl). Aber wenn man bedenkt, daß es nur noch 11 Wochen sind, darf er das glaube ich auch, oder? Mir gehts im großen und ganzen aber auch gut, habe nur ziemlich mit Wasser zu kämpfen. Blöde Bemerkungen höre ich auch immer wieder oder werde nach Zwillingen gefragt. Laß sie reden.
Viele Grüße
Leallyna
das muß wohl so sein. Ich glaube, jeder möchte irgendetwas zu dem Bauch sagen. Erst heißt es dann...für den fünften Monat sieht man aber noch nicht viel und dan...oh, werden das vielleicht 2? Was sollen sie auch sagen? Der sieht aber schön normal aus, der Bauch - nee, also sagen sie das was ihnen als erstes einfällt. Bei mir macht es übrigens einen riesen Unterschied, ob ich was enges oder weites trage. Aber wir haben ja nix zu verstecken - also zeigt her Eure Bäuche. Stolz können wir sein !!!!
Grüße
Sanne
Ich wachse auch nur nach vorne, vielleicht ist der Bauch dann einfach dicker, zumal, wenn man klein ist. Bin Ende 25. Woche und laut allen, denen ich begegne, bin ich schon viiiiell weiter, weil sie alle so einen guten Blick dafür haben (vor allem die Kinderlosen!) Und die, die meinen, sie könnten vergleichen mit anderen Schwangeren, die sie kennen/kannten, von denen sie aber meist nicht die exakte SSW kennen ;-) - Lassen wir sie also alle reden, schließlich ist der Bauch ein Naturereignis, das alle gerne kommentieren!
Gruß,
Francoise
Sara
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen