ziehende Schmerzen im Bauch -kennt Ihr so was ?
ich lese im Forum über Wehnen, harten Bauch ... Hat jemand
auch stärkere Schmerzen im Bauch. Mein FA meinte, das ist psychologisch, aber ich kann mir das wirklich schwer vorstellen. Die Schmerzen halten lange an, man kann sich fast nicht bewegen. Vielleicht hat jemand etwas darüber gehört und könnte mir ein Wörtchen schreiben. Würde ich mich sehr freuen.
schöne Grüße
Bleuevilla
Re: ziehende Schmerzen im Bauch -kennt Ihr so was ?
ich bin im Moment auch auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Ziehen. Wehen sind es nicht und ich habe das Gefühl jemand zieht mir sämtliche Bänder an der Seite auseinander. Heute habe ich mal keine Schmerzen. Jetzt bestand Verdacht auf Nierenstau. War aber auch Fehlalarm (zum Glück...).
Aber mein Arzt weiß auch nicht weiter, und sowas wie eine Bänderzerrung schließt er aus. Ich denke aber schon, dass es sowas gibt.
Zumal ich mich am Samstag total blöd aus dem Bett hochgezogen habe, dann fing das an und ich konnte nicht mehr laufen oder gerade stehen.
Würde mich auch mal interessieren was das sein soll.
liebe Grüße
lani (30.SSW)
ich kann Dich gut verstehen. Hast Du die Schmerzen erst seit Samstag ? Dann hättest Du schon möglcihe Ursache :)
und das ist auch schon etwas. Ich versuche meine Spontanität abzubremesen und habe ein Gefühl, als wäre ich
ganz langsame Schnekchen ;-) Ich wünsche Dir, damit Deine Bänder sich langsam beruhigen und Du keine Schmerzen mehr hast :) Nimmst Du auch Magnesium ?
Liebe Grüße
Bleuevilla (24 SSW)
P.S. in meinem Fall einziges was ist sicher, wenn ich mich ausruhe und hinlege, wird es besser :)
LG und eine schöne SS
Daniela (25 SSW)
Liebe Grüsse,
Eva
Danke schön für Dein Bericht. Ich bin jetzt in 24SSW :)
Waren Deine Schmerzen eher unten , ich nehme an ? Sind sie sponntan aufgetretten oder bei Anstrengung ? Ja, wir hatten letztens noch Feinultraschall, war es alles O.K. :) Wenn nichst hilft, werde ich noch mal zum Doc fahren müßen, aber
wenn ich Schmerzen habe, ist mir so eine Reise nicht zumute :))
Liebe Grüße und euch auch schöne SS
Bleuevilla
LG Claudia
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen