wo sind die badewannenkapitäne?
ich wollt nur mal gute nacht sagen, ich werde meine eklig fetten wässrigen füße jetzt mal ins bett schleppen und mich auf eine interessante nacht freuen.
ich hoffe, ihr kommt alle etwas zum schlafen.
bis morgen, claudia
Re: Ahoi
Aber ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße, Jule*
Klemmen bestimmt in der Wanne fest *lol* o.T.
*schnief* .... hier ist einer davon :-(((((
Phhhhhhhh ... dann eben nicht ... hinterher will ich nicht mehr ... sooooooo
Re: an micha
aber das dauert alles bestimmt nicht mehr lange.
vlg tine
Re: an Tine :-)
Wie schaut es denn inzwischen bei dir aus? Bei mir noch immer keine Veränderung, weder abnehmende noch zunehmende Wehen ... seufz
Liebe Grüße
Micha
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen