Suchen Menü

wo ist eigentlich micha hin? o.t.

Bisherige Antworten

Re: wo ist eigentlich micha hin? o.t.

Hallo Tine,
die ist doch schon seit ein paar Wochen in der Schweiz, vielleicht ist sie da so mit ihrem Schatz beschäftigt, das sie keine Zeit hat.
Liebe Grüße Katharina

Re: huhu katharina...

ich habe mich gerade eben auch gefragt wo du bist...ist wohl gedankenübertragung gewesen?! ;o)
wie geht es euch???
vlg tina

Hallo Tine,
uns gehts super. Alles läuft bestens. Fynni fängt langsam an sich durchs Zimmer zu kugeln und zu robben. Einfach zum knutschen.
Nach Ostern machen wir unsere 1. größere Fahrt. Da gehts nach Stuttgart. Nur ein paar Tage, aber ich freu mich schon wahnsinnig. Mal was anderes sehen.
Und wie geht es Euch so?
liebe Grüße Katharina

schön. tino ist in körperlichen sachen etwas weiter hinten dran. aber das liegt auch mit an seinem gewicht. er hat eben etwas mehr als die anderen kinder in seinem alter zu stemmen. er dreht sich gerade mal auf den bauch. mit robben oder kugeln ist da noch nix. aber das kommt noch. wir sind gerade etwas angeschlagen. magen-darm-geschichte. aber es geht schon wieder.
ich wünsch dir viel spass auf eurer reise. und bring schönes wetter mit :o)
vlg tina

Re: wo ist eigentlich micha hin? o.t.

Micha ist wieder da, allerdings ist der Kleine wohl krank im Moment, deshalb ist sie nicht im Säuglingsforum.
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen