wo habt ihr eure babysachen gekauft?
viel bei baby walz
Re: viel bei baby walz
ich habe bei Baby-Walz direkt vor Ort eingekauft. Desweiteren habe ich und mein Mann demnächst Geburtstag, wo wir uns auch praktische Dinge für unser Baby gewünscht haben. Ausserdem waren wir in unterschiedlichen Baby-Fachmärkten bei uns um die Ecke und am vergangenen Samstag war ich das erste mal auf einem Baby-Basar wo ich auch ganz nette Sachen (gut erhalten) gefunden habe.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
Gruß Denise
Re: wo habt ihr eure babysachen gekauft?
Da habe ich gaaaaaaanz viel gaaaaaaanz günstig ersteigert. Teilweise Neuware zu Spottpreisen. Anderes habe ich auf Baby-Flohmärkten erstanden. Das, was ich neu gekauft habe, ist überwiegend von "Ernsting´s Family", "C&A", "dm-Drogeriemarkt" oder von meiner Mama geschenkt.
Vieles habe ich aber auch gebraucht von einer Freundín bekommen, derenm Kind fast genau 1 Jahr älter ist, als unseres sein wird und so die richtigen Sachen zur richtigen Jahreszeit passen.
LG Mel. (31.SSW)
Sie wurden meist nur 1, 2 mal getragen oder waren teilweise neu. Aber ich habe nur einen Bruchteil von dem, was sie neu gekostet hätten, gezahlt. Ein paar Sachen habe ich bei Otto bestellt und im Peppino-Kindershop gekauft.
Viel Spaß noch beim Einkaufen wünscht Carina
Und Zubehör bei Baby-Butt (hat auch eine Homepage) und der billigste ist Baby-Direkt...brauchst Du die Adresse, dann mail mir.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen