Suchen Menü

wo habt ihr eure babysachen gekauft?

im internet? wenn ja, wo? aus dem katalog? im geschaeft um die ecke? im grossmarkt? bin dankbar fuer alle tipps. lucia
Bisherige Antworten

viel bei baby walz

den katalog habe ich mir schicken lassen und dann gings rund...

Re: viel bei baby walz

Hallo,
ich habe bei Baby-Walz direkt vor Ort eingekauft. Desweiteren habe ich und mein Mann demnächst Geburtstag, wo wir uns auch praktische Dinge für unser Baby gewünscht haben. Ausserdem waren wir in unterschiedlichen Baby-Fachmärkten bei uns um die Ecke und am vergangenen Samstag war ich das erste mal auf einem Baby-Basar wo ich auch ganz nette Sachen (gut erhalten) gefunden habe.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
Gruß Denise

Re: wo habt ihr eure babysachen gekauft?

http://www.ebay.de
Da habe ich gaaaaaaanz viel gaaaaaaanz günstig ersteigert. Teilweise Neuware zu Spottpreisen. Anderes habe ich auf Baby-Flohmärkten erstanden. Das, was ich neu gekauft habe, ist überwiegend von "Ernsting´s Family", "C&A", "dm-Drogeriemarkt" oder von meiner Mama geschenkt.
Vieles habe ich aber auch gebraucht von einer Freundín bekommen, derenm Kind fast genau 1 Jahr älter ist, als unseres sein wird und so die richtigen Sachen zur richtigen Jahreszeit passen.
LG Mel. (31.SSW)

Ich habe die meisten Sachen fleißig bei ebay ersteigert.
Sie wurden meist nur 1, 2 mal getragen oder waren teilweise neu. Aber ich habe nur einen Bruchteil von dem, was sie neu gekostet hätten, gezahlt. Ein paar Sachen habe ich bei Otto bestellt und im Peppino-Kindershop gekauft.
Viel Spaß noch beim Einkaufen wünscht Carina

Also 2nd hand von einer Kollegin. Ganz viel bei der Teppich Domäne Harste (ich weiß...Werbung...mein Arbeitgeber) gibt es in jeder größeren Stadt...worher kommst Du ich schreibe Dir die nächste Filiale, bei Family Ernesting.
Und Zubehör bei Baby-Butt (hat auch eine Homepage) und der billigste ist Baby-Direkt...brauchst Du die Adresse, dann mail mir.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen