Suchen Menü

wo finde ich netzhöschen?

hallo ihr lieben!
kann mir jemand sagen, wo ich solche einweghöschen finde, für die tage "danach".
habe schon das ganze netz durchsucht und bin nicht fündig geworden.
wer weiß einen tipp?
bin übrigens nicht mehr so viel hier, da ich dummerweise auch schon mit wehen zu kämpfen habe und außerdem *endlich* daheim bin!!!
einen schönen wochenanfang!
lg monique
Bisherige Antworten

Re: wo finde ich netzhöschen?

Wenn Du in einem KH entbindest bekommst Du dort Einweghöschen. Ansonsten frag doch mal in der Apotheke, Sanitätshaus oder Drogerie. LG Caroline

Hab mal hier gelesen, dass es die bei DM geben soll... aber noch nicht selber gesehen. Hab ja noch sooooo lange Zeit...
LG Doreen (29.SSW)

Re: Stimmt, die gibt's bei DM und auch bei...

Karstadt. Leider reissen die flott *grummel*, denn vorsorglich habe ich mir vorab welche besorgt um sie auszuprobieren. Nun bin ich auf Slips (5 Stück 10 Märker bei C&A) umgestiegen, die ich danach auch entsorgen werde.
Lieber Gruß, Micha

Hi Monique,
Dir auch einen schönen Wochenanfang!
Nach den Netzhosen habe ich auch schon gesucht und wenn mich nicht alles täuscht, kann man welche bei baby Walz bestellen... Ansonsten wollte ich mich ab morgen mal drum kümmern, Drogeriemärkte abklappern...
Und, was macht Deine Verleumdungsklage? Schon einen versalzenen Apfelstrudel gebacken?
Liebe Grüsse von Alex, die ab morgen auch nachmittags fernsehen darf.

Re: Genau! Apotheke und im KH....

...bekommst Du ein ganzes Päckchen mit heim.
LG
Tanja

Vorsicht, nicht alle KH´s stellen die!

Hallo, am besten erst mal fragen, OB dein KH die Höschen stellt. Ansonsten gibt es bei Budni und ähnliche Drogeriemärkte Einmalunterhosen (Budni 5 St. für ca. 6,-). Apotheke schätze ich um einiges teurer ein.
Viele Grüße
Katrin

Hallo Monique,
gabs bei mir in der Klinik, genau wie Binden und Stilleinlagen. Hab mir dann auch noch paar mit heim genommen. Sie sind in der Lage wirklich das beste *grins*
LG Yvonne mit Lilly-Marleen

Also ich habe sie im IHR PLATZ gekauft. Aber meine Hebamme meinte, man solte sie einfach im Krankenhaus mopsen, die wurden den Schwund mit einkalkulieren.

Hallo,
bei uns gibts die auch im "Globus" in der "Inkontinenz-Abteilung". Ich habe im Krankenhaus - ich habe ambulant entbunden - ein nettes Care-Paket zusammengestellt bekommen, dort waren so viele Netzhöschen drin, die konnte ich gar nicht alle aufbrauchen.
Liebe Grüße - Martina

hm weiß ich leider auch nich. Ich hab welche von meiner Freundin bekommen, die nich soviele brauchte, wie sie dachte. Aber wo man die am besten bekommt ...keine Ahnung. In so Sanitätshäusern vielleicht?
Gruß
Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen