wo finde ich netzhöschen?
kann mir jemand sagen, wo ich solche einweghöschen finde, für die tage "danach".
habe schon das ganze netz durchsucht und bin nicht fündig geworden.
wer weiß einen tipp?
bin übrigens nicht mehr so viel hier, da ich dummerweise auch schon mit wehen zu kämpfen habe und außerdem *endlich* daheim bin!!!
einen schönen wochenanfang!
lg monique
Re: wo finde ich netzhöschen?
LG Doreen (29.SSW)
Re: Stimmt, die gibt's bei DM und auch bei...
Lieber Gruß, Micha
Dir auch einen schönen Wochenanfang!
Nach den Netzhosen habe ich auch schon gesucht und wenn mich nicht alles täuscht, kann man welche bei baby Walz bestellen... Ansonsten wollte ich mich ab morgen mal drum kümmern, Drogeriemärkte abklappern...
Und, was macht Deine Verleumdungsklage? Schon einen versalzenen Apfelstrudel gebacken?
Liebe Grüsse von Alex, die ab morgen auch nachmittags fernsehen darf.
Re: Genau! Apotheke und im KH....
LG
Tanja
Vorsicht, nicht alle KH´s stellen die!
Viele Grüße
Katrin
gabs bei mir in der Klinik, genau wie Binden und Stilleinlagen. Hab mir dann auch noch paar mit heim genommen. Sie sind in der Lage wirklich das beste *grins*
LG Yvonne mit Lilly-Marleen
bei uns gibts die auch im "Globus" in der "Inkontinenz-Abteilung". Ich habe im Krankenhaus - ich habe ambulant entbunden - ein nettes Care-Paket zusammengestellt bekommen, dort waren so viele Netzhöschen drin, die konnte ich gar nicht alle aufbrauchen.
Liebe Grüße - Martina
Gruß
Silvi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen