Suchen Menü

wirklich lustig

Ich komme übrigens aus der Nähe von Hamburg, das ist ja ein wirklicher Zufall. Und wenn ich zu meinem Süßen fahre, dann nehm ich den ICE nach münchen hihi. Wahrscheinlich treffen wir uns demnächst mal, wir erkennen uns ja an den dicken Kugeln :)) LG in die Nachbarschaft
Bisherige Antworten

war eigentlich die Antwort auf "verheuratet" von Bine aus HH o.T.

Ich fahre an Deinem

Hochzeitstag mal wieder mit dem ICE nach München *grins* Ziehst Du nach München oder kommt Dein Mann nach HH? Meiner kommt gottseidank hierher. Nach München zu ziehen würde mir echt schwer fallen, da ich dort so gut wie niemanden kenne. LG Sabine

Re: Ich fahre an Deinem

Ich steige ja immer schon in Würzburg aus und muß dann noch nach Heilbronn weiter. Ich ziehe aber zu ihm runter, da er einen wirklich guten Job hat. Ein wenig graust es mir natürlich davor in eine fremde Stadt zu gehen und alles allein machen zu müssen, man hat ja nicht mal ne Ahnung, welcher FA gut ist und all so etwas. Und die schwäbische Sprache ist auch nicht so mein Fall hihi. Aber ich habe zur Bedingung gemacht, daß wir spätestens zur Einschulung wieder in den Norden ziehen, dann am liebsten nach Lübeck, denn dort kommen wir beide ursprünglich her. Aber ich werde wohl vor der Hochzeit nicht mehr ICE fahren, da wir in Lübeck heiraten.
Ich wünsche dir schonmal alles Gute und eine super Feier am Freitag, ich bin auch schon langsam aufgeregt wegen nächster Woche... LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen