wieder zurück vom FA :o(
komme gerade vom FA und es hat sich mal wieder nix getan. Er meinte, es sieht wohl so aus, als ob wir uns dann Freitag doch noch mal sehen, dann aber zum letzten mal.
Am Sonnabend geht es dann wohl ins Krankenhaus. Da bekomme ich erstmal so ne Art Tablette vor den MuMu gelegt, damit der wenigstens mal weich wird. Der ist nämlich immer noch total fest verschlossen. Portio immer noch nicht verstrichen. Also, das übliche. Ach mensch, langsam bin ich gefustet. Wenn es wenigstens so aussehen würde, als ob sich mal was tun würde. Aber immerhin gehts dem Krümel prächtig.
Ich hab auch schon alles probiert: Sex, heiß baden, lange Spaziergänge, Rotwein. Selbst den Wehencocktail hab ich ja schon probiert, aber davon noch nicht mal Durchfall bekommen.
Naja, muß mich wohl damit abfinden, das e nicht will. Eigentlich bin ich jetzt auch viel ruhiger geworden, als wie ich kurz vor dem ET war.
Also, wollte mich nur mal melden und nu werd ich mich auf meine Couch lümmeln, weil ich nämlich heute mal keine Lust habe meine Wohnung zu putzen (was soll man auch putzen, wenn man jeden Tag schrubbt wie ne Wilde)
Werd heute gaaaanz faul sein.
Liebe Grüße Katharina
Re: wieder zurück vom FA :o(
& liebe Grüße
Katharina
Re: Ooooooooch Muschebubu :-(((...
Vor der Tablette, die vor den MuMu gelegt wird, brauchst du keine Angst zu haben. Bei mir begannen dadurch damals leichte Wehen, die jedoch nicht weh taten. Vielleicht hast du ja Glück und es beginnt hierdurch die Geburt.
Sag mal, hast du es mal mit den Globuli versucht? Diese sind auch dazu gedacht, den MuMu weicher zu machen. Ich sende dir die Namen mal eben per eMail. Dann kannst du ja deinen FA einmal fragen, ob du sie nehmen darfst. Nicht einfach so einnehmen, ja?
Herzlicher Gruß, Micha
danke, das ist lieb
armes Mäuschen...
Callina
Shoppen???...
Scheint ja hier echt ´ne Menge kleiner Würmer zu geben, die es bei ihren Mamis so schön finden...
Katja_ ET+5
Re: Shoppen???...
LG Callina (38.SSW)
Ich kann Dir echt nachfühlen...habe auch kein Bock mehr, aber offiziell noch 5 Wochen Zeit bis zum ET :-(
Aber bei Dir ist wenigstens ein Ende in Sicht...
Und meist ist eine Einleitung gar nicht so schlimm. Meine Schwägerin bekam auch 2 Tabletten vor dem MuMu, einen Tropfer mit diesem Oxo-Dingsbums und schwuppdiwupp waren schöne Wehen da und 3 Std. später der kleine Luca :-))
Alles Gute! Und ruh Dich vorher mal noch ordentlich aus, anstatt zu schrubben.
Mel.
Vielleicht klappt es ja doch!
LG Grit
bin auch eben vom FA gekommen, gleiche diagnose wie bei dir..... NIX, garnix hat sich getan..... naja, werd auch wieder am freitag gehen müssen,wenn bis dahin nichts passiert.... langsam mag ich nimmer...
aber einleiten lass ich mich nicht *gg* hab das bei meinem ersten schon 4 mal mitgemacht und hat sich nicht getan.... wenns sein muss, wart ich noch ewig*gg* naja, so auch wieder nicht......
also, ich drück dir die daumen, dass es klappt mit der tablette....
LG Sandra ET+5
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen