Suchen Menü

wieder schwanger

Hallo an Alle,
am 13.3. habe ich einen positiven SST in den Händen gehalten und kann's noch gar nicht glauben...
Habe heute nochmals getestet wieder positiv!!!
Klar zu der Freude ist auch die Angst da, denn schließlich wäre unsere Süße jetzt bald 15 Monate alt, dabei ist sie am 29.12.2001 schon 15 Monate nicht mehr bei uns :-(
Am Dienstag gehe ich zum FA und hoffe, dass er die Schwangerschaft gestäätigen wird, denkt ihr ein bissle an mich!??
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen
Bisherige Antworten

Re: wieder schwanger

Hallo Petra,
ich gratuliere Dir von Herzen zu der Schwangerschaft!!! Spitze!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, damit für Euch dieses Mal alles gut verläuft!! Denk` immer schön positiv, Euer Krümel bekommt das bestimmt dann mit ;o).
GLG Conny

Hallo Petra, das freut mich sehr für euch! Ganz herzlichen Glückwunsch, und wir drücken euch die Daumen, dass dieses Mal alles gut verläuft - aber das wird es auch, ganz sicher. LG und meld dich mal, wenn du weißt, wann der ET ist, Joan

ganz dickes TOI TOI TOI!

Auch von mir alles, alles Gute und ganz viel Glück!!!
Hab mir vor einigen Wochen schon mal deine bzw. Laura´s HP angesehen... :-( Eure Geschichte hat mich sehr traurig gemacht und es tut mir sooo leid! Ich weiss gar nicht, wie du das durchstehen konntest... Ich glaub, ich wäre selbst daran gestorben?!
Liebe Grüße!
Annett

erstmal
ich habe mir gerade deine hp angeschaut sowas ist wohl das schlimmste was einem passieren kann
ich habe eine freundin deren kind ist in der 40 woche verhungert im bauch fuurchtbar ich hatte immer schrecklich angst über die zeit zu gehen
wie ist das denn nun mit deiner gerinnungsstörung? nimmst du da jetzt medikamente damit das nicht nochmal vorkommt? oder was macht man da?
lg und alles alles erdenklich gute wünschen luna + emely

Hallo Petra. Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe dieser Welt. Habe deinen Bericht auf deiner Homepage gelesen und mir fehlen die Worte. Aber jetzt wird alles gut. Ich drück Euch die Daumen.

Supiiiiiiiiiiiiii!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Ich denk an dich. Lass mal von dir hören.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen