Suchen Menü

wieder schwanger!!!

Hallo Ihr lieben Muschebubus,
Tja, bei uns hat es doch glatt wieder geklappt und auch wieder beim 1. mal üben. Ganz so wie vor 2 Jahren. Zwerg Nr. 2 kommt im September. Einen Monat bevor Fynn 2 Jahre alt wird. Morgen muß ich zum FA. Drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße Katharina & Fynn & Zwerg
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Hallo Katharina,
herzlichen glückwunsch und toi,toi, toi für Deine 2. SS!
Drück Dir die Daumen!
Alle Gute weiterhin!
LG Britta mit Justus (12 Monate) und Charlotte (8 Wochen)

Re: wieder schwanger!!!

Heee, da könnte man ja richtig neidisch werden...*gg*.
Dachte bis letzte Woche, bei mir hätte es auch eingeschlagen, war aber leider Fehlanzeige. Was soll´s, es wird aber auf jeden Fall weiter fleißig geübt... Ich wünsch dir eine supertolle und vor allem komplikationslose Schwangerschaft!!!
LG, Alex und Laura (14 Monate)

huhu du obermuschebubu ;o)
ich freu mich ganz doll für dich! ich drück natürlich auch alles, was ich drücken kann.
vlg tina

Hallo Katharina,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche. Auf eine beruhsame SS und dass alles gut gehen mag.
LG
Nicole & Anna *26.12.01

Viel Glück und viel Spaß und gute Nerven! o.T.

Re: {{{{{{{{{{{{{Muschebubu}}}}}}}}}}}}}}}}}...

Juchhuuuuuuu :-)))
ich freue mich sehr für euch und drücke dir und dem Winzli Muschebubu für morgen ganz, ganz feste die Daumen!!!!!!!!!
Mit lieber Umarmung
Micha

toll!

freut mich zu hören, dass es wieder so gut geklappt hat. ;-)
ich drücke dir die daumen wg des fa-termins.
berichte doch!
lg silke

Auch von mir alles Gute! o.T.

Hallo Katharina, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Daumen drücken. Ich bin jetzt in der 8. Woche und somit im SS-Forum vor Dir :-) Aber mein Niklas wird auch 23 Monate sein, wenn Nr. 2 planmäßig kommt.
Ich wünsche uns beiden eine schöne Kugelzeit und sicher danach eine anstrengende Zeit ;-)
vlG Susanne

Hallo Katharina,
habe Dich auch schon im September/Oktober2003-Forum "entdeckt". Da treibe ich mich ja inzwischen auch ein bißchen rum (ET wohl 11.09.). Nur die letzte Woche war ich eine Woche bei meiner Mutter "auf Urlaub" und bin jetzt nicht mehr ganz auf dem Laufenden.
Lassen wir's uns also möglichst gut gehen!
Gudrun

Hallo Gudrun,
ist ja n Ding, mein ET ist auch der 11.09. Was für ein Datum! Aber die Zwerge haltens ich ja eh meist nie dran.
Liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen