Suchen Menü

wieder mal beim FA...

Heute hat er es doch tatsächlich geschafft, durch den eisernen Muttermund zu kommen ;-) Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung: Haut eingezwickt *aua* ;-) Fruchtwasser ist noch schön klar und die kleine Maus hat schwarze Haare *freu* - ist das nicht süß?
Eine Eipolablösung konnte er aber nicht machen, da isser nicht dran gekomme *ätsch*
Auf dem CTG wieder keine einzige Wehe weit und breit, aber was soll's. Die Kleine ist putzmunter wie immer und freut sich des all-inclusive-Angebots in meinem Bauch ;-)
Morgen früh um 8 soll ich in die Klinik zwecks Wehenbelastungstest. Und ich soll sicherheitshalber mal alles mitnehmen *uiuiui* Was haben die da nur vor mit mir?
Morgen würde es mir übrigens prima passen mit der Kleinen. Dann am Freitag Abend wieder nach Hause. Das wär optimal!!!
LG von einer erstaunlicherweise immer noch gut gelaunten
Callina (ET+9)
Bisherige Antworten

*daumendrückbeeildichmal* :-)))

Hoffentlich machst du bald ma hinne *ggggg*
Jenny

*hetzhechel* ;-))) oT

was ich noch vergessen hatte...

FA hat keinen Termin mehr ausgemacht *wunder* er rechnet wohl nicht mehr damit mich noch mal zu sehen??? *grins*

Re: was ich noch vergessen hatte...

Ich denke ab ET+10 wird man auch nicht mehr vom FA behandelt, sondern in KKH betreut? Kenne es jedenfalls nur vom Hörensagen so....
Mel.

Re: wieder mal beim FA...

Hallo Callina!!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es dann demnächst klappt und Ihr Eure Tochter knuddeln könnt.
Und dass Dir Deine Laune erhalten bleibt!!!
Ich denke morgen an Euch!!
LG Silke (morgen ET...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen