Suchen Menü

wie wahrscheinlich...

ist es das ich schwanger bin?? hab seit 30 wochen keine tage mehr und mein bauch ist so groß..... ;-)
nee, mal ernsthaft, bei mir wurde jetzt endlich festgestellt dass ich ein kleines mädchen im bauch habe! jetzt hab ich so seltsame geschichten gehört....kann ich mich da drauf verlassen, wenigstens zu 90 %? gesehen vom FA in der 29 SSW mit normalem ultraschall...
kugelfisch schnee
Bisherige Antworten

worauf verlassen?

daß Du schwanger bist?
da glaub ich kannst Dich drauf verlassen,
das mit dem mädchen.
tja.
ich denke
GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDL!!!

Re: wie wahrscheinlich...

Hi!
Ganz sicher kann man wohl nur sein, wenn es ein June ist und man 'es' sicher gesehen hat, bei einem Maedchen bleibt eine Restwahrscheinlichkeit zum dass es sich um eine Falschmeldung handelt, so hat es zumindest meine Freundin erklaert. Als meine FA sagte: Maedchen!, da fragte ich: Wie sicher ist das? Und sie sagte: Ganz sicher, hier, da sind die Schamlippen zu sehen. Ich hoffe mal sie hatte recht, ist glaube ich ein komisches Gefuehl wenn dann doch was anderes rauskommt...
Gruesse,
Lari

bei mir wurde vor 4 Wochen (in der 28.SSW) auch festgestellt, dass es ein Mädchen wird. Anfang dieser Woche hat er es uns unabhängig von der 1. Aussage noch mal bestätigt.
Aber 100% gibt es nicht, da es immer noch sein kann, dass sich das Baby einen Spass erlaubt und alles zwischen den Beinen versteckelt - lass es dir einfach das nächste mal noch mal sagen und lass ein kleines bisschen Freude übrig, falls es doch ein kleiner Bub wird.
Grüssle Sandra

Bei uns wurde in beim Ultraschall in der 28 Woche gesagt das es ein Mädchen wird. In der 30 Woche hieß es dann "eindeutig ein Junge" - da ist noch was nachgewachsen. ;-)
Jetzt sind wir mal gespannt.
JS

...deshalb haben wir uns auch einen Jungennamen überlegt. Mein Mann sagt, er würde ja lachen, wenn es ein Junge wäre und die Beine nur feste zusammendrückt um zu sagen: "Ätsch -Ihr kriegt mich nicht!"
So alt und abgedroschen wie der Satz auch sein mag: "Hauptsache gesund!". Ich denke, man sollte sich nicht auf ein Geschlecht festlegen, denn ändern kann man daran eh nichts mehr - wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf unseren Krümel - egal was es dann schlußendlich ist...
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen