Suchen Menü

wie groß/lang ist das baby Ende 16. SSW?

hallo ihr lieben,
habe morgen termin und bin einerseits so gespannt und anderseits hab ich auch schiß es könnte wieder was sein (hatte schon 2 FGen). Trotzdem möchte ich gerne wissen, wie groß mein Baby ungefähr sein wird/sollte. bei interaktives geht es ab der 14.SSW ja nicht mehr weiter. danke für eure Antworten und drückt mir bitte bitte ganz doll die daumen für morgen früh. Danke manu
Bisherige Antworten

Re: wie groß/lang ist das baby Ende 16. SSW?

hallo!
Also ich kann dir nichts ueber die 16SSW sagen. Mein kruemmel war Ende der 15SSW 9.56cm (SSL) Weiss nciht wieviel da dazu kommt!? Wuensch dir jedenfalls viel spass beim babyschauen morgen (geniess es weil ist vermutlich das letzte mal wo man den ganzen kruemmel auf einmal sieht)
liebe gruesse und ich drueck dir schon mal die daumen michaela (24SSW)

Hallo Manu,
also als ich in der 16.SSW beim FA war, war das Zwerglein ca. 10cm SSL, alles normal!
Ich drück dir natürlich die Daumen, meine 2 und die von unserem kleinen Zwergen-Jungen, der am 01.10.01 kommen soll...hm naja...Männer kommen ja gerne zu spät *hihi*
also viiiiel Glück und alles Gute
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee

Hallo Manu,
ich bin auch Ende 16 SSW und bin schon ganz gespannt - mein nächtser Termin ist am Donnerstag. Vielleicht können wir uns danach ja noch einmal austauschen.
Hat das Daumendrücken geholfen?
Alles Gute & viele GRüße - HILDE

Hallo Ihr - klickt doch mal links auf "Interaktives" und dann auf "Ultraschall-Werte" - dort könnt Ihr Eure SSW eingeben und bekommt die Werte ausgerechnet (Kopfdurchmesser, Femurlänge, usw.)!
Viel Spaß, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen