wie groß/lang ist das baby Ende 16. SSW?
habe morgen termin und bin einerseits so gespannt und anderseits hab ich auch schiß es könnte wieder was sein (hatte schon 2 FGen). Trotzdem möchte ich gerne wissen, wie groß mein Baby ungefähr sein wird/sollte. bei interaktives geht es ab der 14.SSW ja nicht mehr weiter. danke für eure Antworten und drückt mir bitte bitte ganz doll die daumen für morgen früh. Danke manu
Re: wie groß/lang ist das baby Ende 16. SSW?
Also ich kann dir nichts ueber die 16SSW sagen. Mein kruemmel war Ende der 15SSW 9.56cm (SSL) Weiss nciht wieviel da dazu kommt!? Wuensch dir jedenfalls viel spass beim babyschauen morgen (geniess es weil ist vermutlich das letzte mal wo man den ganzen kruemmel auf einmal sieht)
liebe gruesse und ich drueck dir schon mal die daumen michaela (24SSW)
also als ich in der 16.SSW beim FA war, war das Zwerglein ca. 10cm SSL, alles normal!
Ich drück dir natürlich die Daumen, meine 2 und die von unserem kleinen Zwergen-Jungen, der am 01.10.01 kommen soll...hm naja...Männer kommen ja gerne zu spät *hihi*
also viiiiel Glück und alles Gute
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
ich bin auch Ende 16 SSW und bin schon ganz gespannt - mein nächtser Termin ist am Donnerstag. Vielleicht können wir uns danach ja noch einmal austauschen.
Hat das Daumendrücken geholfen?
Alles Gute & viele GRüße - HILDE
Viel Spaß, Caro
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen