wie ein Mädchen
Ich finde das nicht so schlimm, aber mein Mann war ganz entsetzt. "Er sieht aus wie ein Mädchen. das kannst du nicht machen!"
Und dann hat er gemeint ich muß euch frage. Mache ich hiermit, darf ein kleiner Bub auch Mädchensachen tragen? Und bis welches Alter, oder gar nicht?
lg bila
Re: wie ein Mädchen
Also, wenn's nicht gerade schlüpperrosa udn mit Rüschen ist, kann man schon Mädchensachen anziehen...die ersten Monate sicherlich. Ich gebe aber zu, ich würde es wohl eher nicht tun bzw. bräuchte ne lange Gewöhnungsphase.
LG bronte
vlG Susanne, die nur noch blaue Bodies verwendet
also Lena´s Kleidchen muss Erik nicht auftragen ;o)
Aber die aprikofarbende superpraktische Latzhose, die weißgestickte Blümchensommermütze, usw. die bleiben ihm nicht erspart, wieso auch?
Liebe Grüße
Katrin
also ich würde Yannick auch nicht Mädchensachen anziehen. Ich geb sogar ehrlich zu, ich hab ganz viel von meiner Schwägerin bekommen, die ein Mädchen hat und alles aussortiert, was ihn auch nur im entferntestes weiblich aussehen lassen könnte *g* Aber ganz ehrlich ist es wirklich nur die Eitelkeit der Erwachsenen und was andere denken könnten. Ich glaub, die Zwerge sehen das nicht so eng ;-) Die würden eh am liebsten den ganzen Tag nackig sein LOL
LG
Nicky
vielleicht kannst Du Deinem Mann mal die obigen Postings zeigen ;Menno, alle ...": Wie man da lesen kann werden Mädchen selbst in rosa T-Shirts für Jungen gehalten (die Erfahrung mach ich auch immer wieder). Daraus kann man wohl schließen, dass Fremde eh nicht richtig hinsehen oder das rosa heutzutage auch für Jungen gesellschaftlixh akzeptiert ist ;-). Dem Kind wirds wohl egal sein.
PS.
Ich glaub ich werd das hübsche Teil weglegen und für das kleine Schwesterchen aufheben. Die wird aber ALLE Sachen von Adrian tragen müssen.
Vielleicht gut, dass unser erstes Kind ein Junge ist???
Danke für die Antworten, nur musste ich deshalb natürlich meinem Mann nachgeben ;-)
lg bila
ganz ehrlich würde ich meinen Jungs auch keine Mädchensachen anziehen. Ivh hatte mal einen süssen Schlafanzug in rosa, der war sooo süss und ich habe ihn Tim angezogen, aber der war vom Papa so schnell wieder ausgezogen ..... dabei ist ja nen Schlafanzug nun wirklich nix schlimmes. HM... die Männer!!!
LG Carola
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen