Suchen Menü

wißt ihr alle was "es" wird

ich lese hier immer....bei mir wird es....das und das
wieso wollt ihr das eigentlich alle wissen....
ich bin in der 29. w und weiß es immer noch nicht. das ist doch irgendwie die letzte überraschung die man jetzt noch hat!!! naja, der termin ist die 2.
nane
Bisherige Antworten

Ja, es ist ein Junge:-)

...war superneugierig, es zu erfahren, aber manchmal denke ich, vielleicht hätten wir uns doch überraschen lassen sollen.
Aber das hätten wir sowieso nicht ausgehalten;-)
Und Überraschungen wird's noch genug geben!
LG,
Anke

Re: wißt ihr alle was "es" wird

Hallo Nane,
ich wollte unbedingt wissen, ob ich einen Junge oder ein Mädchen bekomme, weil ich der Meinung war, eine bessere Beziehung zum Kind zu bekommen. Ich habe die ganze Zeit vorher immer nicht realisieren können, dass ich wirklich bald Mama werde, obwohl es das absolute Wunschkind wird. Nun weiß ich, dass ich einen Jungen bekomme, mir ist die ganze Schwangerschaft aber immer noch unwirklich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie mein Leben mit Kind wird ... und das ist für mich dann die letzte Überraschung (auf die ich mich wie wahnsinnig freue)!LG Kirsten

wir wissen es nicht!

Hallo Nane,
wir wissen nicht, was es wird. Wir haben zuerst immer gesagt, wir wollen es unbedingt wissen (schon wegen des Namens), aber kurz bevor der US-Termin anstand, haben wir es uns anders überlegt. Manchmal platze ich allerdings vor Neugier und überlege, ob ich es jetzt nicht doch wissen will..
LG Heike

Re: wir wissen es nicht!

Ja, es wird ein Junge.
Und wir haben uns so gefreut als wir es erfahren haben.
Wollte immer einen Jungen. Jetzt ist nur noch wichtig, daß er gesund ist.
Liebe Grüße und weiterhin eine glückliche Schwangerschaft.

hallo. Ja, bei mir wird es ein junge. meine ärztin hat mir das schon in der 19. SSW gesagt und war sich damals 100%ig sicher, weil sie am ultraschall die hoden gesehen hätte. von penis war damals natürlich noch rein gar nichts zu sehen, deshalb war ich schon skeptisch ob sie sich nicht verguckt hat. aber die letzten paar besuche haben bestätigt dass es ein junge wird. heißen wird er wahrscheinlich
nicolas david.
VLG Melli

Hallo Nane,
ich finde die Namensauswahl ziemlich schwierig. Ich bekomme Zwillinge und möchte das die Namen auch zueinander passen, das bedeutet ich müßte 3* 2 Namen aussuchen(2 Jungen oder 2 Mädchen oder 1 Pärchen). Somit würde ich schon gern wissen, was es wird. Leider konnte mir meine FÄ bisher nur eine Tendenz sagen.
Grüße Yvonne (26.SSW)

Ja, die Spannung ist zu groß.Wir habens einfach nicht ausgehalten und freuen uns auf einen Jungen, denn dann ist unser gewünschtes Pärchen komplett.
Lg nathi

Nein.. die Fehlerquote ist mir auch zu hoch...

außerdem möchte ich mich überraschen lassen. Vor ein paar Tagen habe ich im Juli-September Forum gelesen, dass eine Frau fast die ganze SS über die Info bekommen hat, dass sie ein Mädchen bekommt. Sie hatte sich auch total darauf versteift und war fast schon überfordert, als es dann doch ein Junge geworden war. Sowas möchte ich mir nicht antun. Diejenigen die es durch eine FU wissen haben es 100%, aber so'n US kann doch ganz schön täuschen, vor allem wenn der FA angeblich schon in der 19 oder 20.SSW etwas zu sehen meint. Gruß Sabine (29.SSW)

Dem kann ich mich nur anschliessen...

In meiner SSGymnastikgruppe wurde schon bei zwei werdenen Mamis das Geschlecht korrigiert... Die fanden das gar nicht witzig. Weil man freut sich sich ja darauf, egal was es wird. Dann wird einem gesagt "Es ist ein Mädchen/Junge", die Freude ist riesengross. Automatisch nimmt dieses Kind jetzt richtig Form an, es wird virtuell eingekleidet, bekommt einen Namen, wird im Fussballverein angemeldet und und und. Und 6 Wochen später heisst es dann, äh, es wird doch ein Junge/Mädchen!! Das man dann enttäuscht ist liegt doch auf der Hand!
Ich nehme einfach was kommt und freu mich eh wie eine kleine Schneekönigin!
LG, Alex

Re: Dem kann ich mich nur anschliessen...Ich auch!

Guten Morgen Ihr "Dicken",
im Grunde genommen hast du Recht, man müßte sich die Überraschung bis zum Schluß aufheben. Und beim zweiten Kind kann ich es noch eher verstehen, weil man ja doch beide Geschlechter haben möchte und hofft, es wird das Gegenteil vom ersten. Aber wir bekommen auch unser erstes Wunschkind und ich war sooo neugierig, mein Mann noch viel mehr(!), daß wir uns bei der Feindiagnositk in der 23. SSW. sagen ließen, daß wir ein Mädchen bekommen. Wir freuen uns riesig, aber hätten uns über einen Jungen genauso gefreut. Eigentlich ist es wirklich egal, man wünscht sich viel mehr, daß es dem Kleinen gut geht und alles ok. ist. Didi (27. SSW.)

Hi Ihr da,
wir wissen seit der 22 SSW das es ein Junge wird, aber wissen tue ich es schon seit dem 2 Monat etwa 8 SSW war so eine Intuition und ich wollte es unbedingt wissen, mein Freund nicht unbedingt, aber als er erfahren hat das es ein Junge wird hat er geweint!
Ach ich muß sagen ich war viel zu neugierig als es nicht zu sehen und da ich selbst Krankenschwester bin konnte ich es auf dem Ultraschall sehen und der Beweiß ist auch auf dem Video!
Denn erst dachten wir es sei ein Mädchen, denn man konnte keinen Penis sehen, doch dann hat der junge Mann sich Ihn gekrallt und ganz dolle festgehalten !
So bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen