wißt ihr alle was "es" wird
wieso wollt ihr das eigentlich alle wissen....
ich bin in der 29. w und weiß es immer noch nicht. das ist doch irgendwie die letzte überraschung die man jetzt noch hat!!! naja, der termin ist die 2.
nane
Ja, es ist ein Junge:-)
Aber das hätten wir sowieso nicht ausgehalten;-)
Und Überraschungen wird's noch genug geben!
LG,
Anke
Re: wißt ihr alle was "es" wird
ich wollte unbedingt wissen, ob ich einen Junge oder ein Mädchen bekomme, weil ich der Meinung war, eine bessere Beziehung zum Kind zu bekommen. Ich habe die ganze Zeit vorher immer nicht realisieren können, dass ich wirklich bald Mama werde, obwohl es das absolute Wunschkind wird. Nun weiß ich, dass ich einen Jungen bekomme, mir ist die ganze Schwangerschaft aber immer noch unwirklich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie mein Leben mit Kind wird ... und das ist für mich dann die letzte Überraschung (auf die ich mich wie wahnsinnig freue)!LG Kirsten
wir wissen es nicht!
wir wissen nicht, was es wird. Wir haben zuerst immer gesagt, wir wollen es unbedingt wissen (schon wegen des Namens), aber kurz bevor der US-Termin anstand, haben wir es uns anders überlegt. Manchmal platze ich allerdings vor Neugier und überlege, ob ich es jetzt nicht doch wissen will..
LG Heike
Re: wir wissen es nicht!
Und wir haben uns so gefreut als wir es erfahren haben.
Wollte immer einen Jungen. Jetzt ist nur noch wichtig, daß er gesund ist.
Liebe Grüße und weiterhin eine glückliche Schwangerschaft.
nicolas david.
VLG Melli
ich finde die Namensauswahl ziemlich schwierig. Ich bekomme Zwillinge und möchte das die Namen auch zueinander passen, das bedeutet ich müßte 3* 2 Namen aussuchen(2 Jungen oder 2 Mädchen oder 1 Pärchen). Somit würde ich schon gern wissen, was es wird. Leider konnte mir meine FÄ bisher nur eine Tendenz sagen.
Grüße Yvonne (26.SSW)
Lg nathi
Nein.. die Fehlerquote ist mir auch zu hoch...
Dem kann ich mich nur anschliessen...
Ich nehme einfach was kommt und freu mich eh wie eine kleine Schneekönigin!
LG, Alex
Re: Dem kann ich mich nur anschliessen...Ich auch!
im Grunde genommen hast du Recht, man müßte sich die Überraschung bis zum Schluß aufheben. Und beim zweiten Kind kann ich es noch eher verstehen, weil man ja doch beide Geschlechter haben möchte und hofft, es wird das Gegenteil vom ersten. Aber wir bekommen auch unser erstes Wunschkind und ich war sooo neugierig, mein Mann noch viel mehr(!), daß wir uns bei der Feindiagnositk in der 23. SSW. sagen ließen, daß wir ein Mädchen bekommen. Wir freuen uns riesig, aber hätten uns über einen Jungen genauso gefreut. Eigentlich ist es wirklich egal, man wünscht sich viel mehr, daß es dem Kleinen gut geht und alles ok. ist. Didi (27. SSW.)
wir wissen seit der 22 SSW das es ein Junge wird, aber wissen tue ich es schon seit dem 2 Monat etwa 8 SSW war so eine Intuition und ich wollte es unbedingt wissen, mein Freund nicht unbedingt, aber als er erfahren hat das es ein Junge wird hat er geweint!
Ach ich muß sagen ich war viel zu neugierig als es nicht zu sehen und da ich selbst Krankenschwester bin konnte ich es auf dem Ultraschall sehen und der Beweiß ist auch auf dem Video!
Denn erst dachten wir es sei ein Mädchen, denn man konnte keinen Penis sehen, doch dann hat der junge Mann sich Ihn gekrallt und ganz dolle festgehalten !
So bis dann
Sandy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen