werd mir noch was gönnen...
Habt ihr euch auch noch was vorgenommen???
LG Callina
Re: werd mir noch was gönnen...
Nuuur, ob ich das auch durchziehe steht wieder auf 'nem anderen Blatt *grummel*
Lieber Gruß zurück Micha
PS. .... hatte auch vor, noch unter...
ich habe meine Friseuse beim letzten Termin gefragt, ob sie auch Hausbesuche macht. Hat sie bejaht, ich werde sie also mal anrufen, wenn ich schon zu dick und unbeweglich sein sollte, ob sie Lust hat, mich zu besuchen. Auch nach der Geburt. (Zur Erklärung vielleicht noch, daß ich ganz kurze, sportlich geschnittene Haare habe, so daß die einen regelmäßigen Schnitt brauchen. Auch wenn das ein bissel eitel klingen mag...)
Aber verwöhnen lassen ist wichtig. Ich habe auch das letzte Mal eine Massage machen lassen und bin dann nach Hause "geschwebt", so gut hat's mir getan. ;-)
LG Manu
möchte mich nochmal von der Kosmetikerin verwöhnen lassen, aber erst im MuSchu, wenn ich viel Zeit habe und sonst nichts mehr machen kann oder muß. Da freu ich mich schon drauf.
LG Sabine
Naja, nächstes Jahr steht die nächste Hochzeit an, dann aber!!!
Lotte
ja, das werde ich auch machen - noch einmal vorher verwöhnen lassen!
Viel Spass, Gruss Nicola
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen